|
| |||
| |||
| Hallo , Ich wollte fragen in welcher Gewichtsklasse ich denn bin , ich bin jetzt 15 Jahre alt , wiege um die 80 kilo ..so 80, 81 , 82. und bin 1.87-1.89m gross vllt könnt ihr mir ja helfen ..malick |
|
| |||
| |||
| Die wichtige Frage is eher: boxt du schon? Bist also im Verein? Wenn nicht würd ich mir um die Gewichtsklasse noch keine Sorgen machen, gerade weil das Gewicht sich noch ändern wird wenn du noch nicht trainierst. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, kommt auf den Verband an. Auf Gala´s ...falls Du kämpfen möchtest ist dat meist eine Absprache zwischen den Schulen (es sei denn es geht um einen Titelkampf etc. dann muss man die Gewichtsklasse laut Rules bringen... Frage Deinen Trainer einfach mal Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (Kampfregeln anschauen) |
|
| |||
| |||
| @FlyingKangaroo : JA ich boxe ...aber noch nicht allzu lange ! ich denk auch dass sich mein gewicht noch verändern wird |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du bist 15Jahre und 1,90m groß? Warum hast du dir denn den Sport ausgesucht? Deine Gewichtsklasse kannst du dir doch bequem aus dem Internet ziehen, oder du redest mit deinem Trainer.
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| n 1.90m großer leichtgewichtler wär doch was feines, da brauchst deinen kopf nicht zu decken *gg* |
|
| ||||
| ||||
| Ja , aber da hätte ich grosse sorgen vor Tiefschlägen *uff* das könnte schmerzhaft werde xD
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| neeeein sagen wir ich bin 1.86 ca ..ich denke eig shcon dass ich durch miene grösse und statur einige vorteile haben könnte ...v.A jetzt in der Jugend .. |
|
| |||
| |||
| @Ramon Naja große Box Karriere oder Kinder, man muss Prioritäten setzen *gg* @Malick vorteile? Jep gibt nette Metall Gewichte an den Springseilen, die kriegt man bei falschen hüpfen als großer Mensch öfters gegen Kopf als meine wenigkeit mit 172cm ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Aber was dann für Kindas rauskommen : oha 2.49 m ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| dürfte dann sowas wie nikolay valuev rauskommen bei ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() DER war nicht nett , dafür aber umso lustiger ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| ausserdem gibt es auch gewichte in den seilgriffen welche ich bevorzuge |
|
| |||
| |||
| Is dir schonmal in den sinn gekommen das Trainer extra auf die von mir genannten modelle setzen um die Koordination des Boxers zu fördern? Was du da bevorzugst interessiert einen Trainer herzlichst wenig. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |