|
| ||||
| ||||
| Das ist eigentlich klar: Mark Hunt und Choi Hong-man Vielleicht noch Sefo, aber sonst sind die beiden auf weiter Flur.
__________________ Egal ob KS, KK, SV oder sonst was, Propaganda und Bashing sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Sefo war mal einer davon aber der hat ja leider sehr eingebüßt in letzter zeit... genau wie chuck liddell der hatte damals auch son eisenschädel... aber wer weiß ich denke mal schon das die fähigkeit schläge locker wegzustecken mit vielen kämpfen und zunehmendem alter langsam schwindet... aber so aus prinzip wird ich schonmal sagen Mark Hunt |
|
| ||||
| ||||
| ...was man gegen melvin manhoef gesehen hat :-) |
|
| ||||
| ||||
| denn sag mir mal bitte wen du als den k-1 kämpfer mit den meisten nehmerfähigkeiten hälst? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ne also ich denke auch Choi oder Hunt,gegen die kommt einfach keiner vorbei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Badr Hari hat ja leider ein Glaskinn.... Mark Hunt ist sicher Platz 1, leider muss er davon auch oft Gebrauch machen ![]() Jerome Le Banner kann auch gut einstecken wenn ich mich recht erinnere... Oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ruslan Karaev |
|
| ||||
| ||||
| Platz.1 Mark Hunt Platz. 2 Hong Man Choi Platz. 3 Jerome LeBanner Und das Argument Mark Hunt vs. Manhoef ist fürn A****, das war einfach Pech das wird Hunt nicht noch einmal passieren
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Neee... Der geht immer Berzerker Style drauf los, fängt sich ein paar und geht auf die Matten. Ok ein bischen überspitzt, aber ich würde ihn nicht auf Platz 1 oder 2 schätzen! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| also ich würde sagen das beste Kinn hat HMC. Da ist er spitze. Die leute hinter ihm können allesamt besser austeilen als einstecken.. da tut sich nichts mehr.. mark hunts kinn ist auch nicht mehr das was es mal war..das eisen scheint geschmolzen zu sein |
|
| ||||
| ||||
| Chahid "the Pitbull" Oulad El Hadj. Hat nen schädel aus eisen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd eher sagen sein kinn ist so hoch oben da kommt man halt schwer ran. Also zielt man automatisch weniger darauf. |
|
| |||
| |||
| Allein an seinem massivem kopf lässt sich vermuten, was er alles vertragen kann |
|
| ||||
| ||||
| Chalid Arrab hat ne sehr harte Birne. Im MAX ist meiner Meinung nach Sato am robustesten.
__________________ Arguing on the internet is like running in the Special Olympics. Even if you win you're still retarded. Vote 4 Rocky |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |