|
| ||||
| ||||
| Welche Kämpfer aus deutschen Gyms können in Holland mithalten? Was meint ihr? |
|
| ||||
| ||||
| mal ganz plump und pauschal gesprochen: jeder, sofern er den 'richtigen biss' hat! (okay, ein wenig talent gehört natürlich auch dazu...) |
|
| ||||
| ||||
| Denis Schneidmiller. Thats it. |
|
| ||||
| ||||
| Ermis hat doch auch schon in Holland eine gute Leistung gezeigt... Meinte mit dem Thread eigentlich, wen wir zum Kämpfen rüberschicken sollten? |
|
| ||||
| ||||
![]() Mit wem redest du? Dir selber? Dies ist doch dein thread? |
|
| ||||
| ||||
| Habe den Inhalt des Threads präzisiert. Was gibts da nicht zu verstehen? |
|
| ||||
| ||||
| Alex Schmitt |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich verlesen. Dachte da steht 'meinste'. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wieso gehen dann 95% der Kämpfer in Holland dann unter? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sein nachnahme nicht in wahrheit Schneidmillerkov ist sind seine vorfahren wohl Russland Deutsche. Und genau. Und jetzt? |
|
| ||||
| ||||
| Mich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| 1.Ali Gunyar vs Alviar Lima 2.Jouri Mes vs Mohamed Medhar 3.Ilja Dujmovic vs Andre Janssen (Boksen) 4.Khalid Lazaar vs Chaid 5.Hafid el Boustati vs Faldir Chabari 6.Innocent vs Younas Amrani (Boksen) 7.Khalid Bourdif vs Najim Ethouhali 8.Utlet Mariana vs Volkan Duzgun 9.Adem Buzkurt vs Petro Sedarous 10.Vitor Vianna vs Kamil Uygun (MMA) 11.Hassan ait Bassou vs Abid Boudan 12.Hans Stringer vs David Haagsma (MMA) 13.Ali Mazidi vs Billy Kaptijn (MMA) 14.Hassan Gul vs Rico Verhoeven 15.Karim Eljouharhti vs Cagri Ermis 16.Brian Douwes vs Erhan Deniz 17 Robin .v Roosmalen vs Jafuz Kajabsiz 18.Delgado vs Fatih Ullussy 19.Micha Bellen vs Berrie Bunthof (MMA) 20.Abel Ikhmech vs Joost Bauhaus 21.Ali Duzgun vs Ismail Londt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |