Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Kickboxen, Savate, K-1.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-03-2009, 18:16
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: kickboxen

Registrierungsdatum: 06.01.2009
Standard

cagri ermis ist da bei
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 05-03-2009, 18:31
Benutzerbild von Саша
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 19.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Gose Beitrag anzeigen
Und jetzt?
alle guten deutschen Fighter sind immer ausländer,den man nur den Deutschen Pass gegeben hat damit sie für Deutschland kämpfen
Alt 05-03-2009, 18:35
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 10.11.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Саша Beitrag anzeigen
alle guten deutschen Fighter sind immer ausländer,den man nur den Deutschen Pass gegeben hat damit sie für Deutschland kämpfen
loll was hast du den für illusionen, thaiboxen hat doch nicht die popularität wie fußball, dass ist der behörde scheiß egal, ob sie mit deutscher fahne kämpfen oder nicht.
Alt 05-03-2009, 18:37
Benutzerbild von Саша
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 19.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
loll was hast du den für illusionen, thaiboxen hat doch nicht die popularität wie fußball, dass ist der behörde scheiß egal, ob sie mit deutscher fahne kämpfen oder nicht.
ich meine eher das deutschlan nicht viele eigene gute kämpfer hat,auser vieleicht Alex Schmitt und Mark Vogel
Alt 05-03-2009, 18:48
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 09.03.2008
Standard

für mich ganz eindeutig cagri ermis aus wuppertal er bringt vieles als talent mit muss nur einmal glück haben was entscheidungen im boxen oder kickboxen betreffen er hatt noch viel potential nach oben
Alt 05-03-2009, 19:00
Benutzerbild von Flöchen
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 30.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Octagon Beitrag anzeigen
Wieso gehen dann 95% der Kämpfer in Holland dann unter?
weil die urpsungs-frage nicht lautete, wer in der lage ist, als kampfsportler den durchburch zu schaffen schlaubi-schlumpf!

@ fred-ersteller: da du deine frage ja jetzt prätzisiert hast, lautet meine neue antwort nun auch schmitt!
Alt 05-03-2009, 19:13
Benutzerbild von tu2b0l3nt
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai/Kickboxen/Freefight/Boxen

Registrierungsdatum: 28.10.2004
Standard

Also meint Ihr nun deutsche Staatsbürger oder Menschen Germanischer Urabstammung ?
Alt 05-03-2009, 22:21
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Bareknuckle-Mikado

Registrierungsdatum: 26.01.2006
Standard

Der Thread heißt:

Welche Kämpfer aus Deutschen Gyms können in Holland mithalten?

Demnach müssen sie "nur" in einem deutschen Gym trainieren, Nationalität ist dabei egal (denke ich)!

@Cawa: Das stimmt auf der einen Seite schon... Allerdings sollte man dabei auch beachten, WO sie das kämpfen gelernt haben... In Holland sind auch zig Araber im MT und KB unterwegs, haben das aber nicht in Marokko, Algerien oder sonstwo gelernt, sondern in Holland... Und eine deutsche Staatsbürgerschaft bekommt man bestimmt nicht um für Deutschland MT zu kämpfen...

Und nun Back to Topic...

Geändert von Gose (05-03-2009 um 22:40 Uhr).
Alt 06-03-2009, 04:50
Benutzerbild von Schwarzerfalke
Kampfkunst: Kickboxen,Boxen,Freefight

Registrierungsdatum: 05.02.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas-Marc Beitrag anzeigen
Welche Kämpfer aus deutschen Gyms können in Holland mithalten?

Was meint ihr?
Besser gesagt keiner.
Alt 06-03-2009, 09:08
Benutzerbild von Vicky I
Kampfkunst: Kickboxing :-)

Registrierungsdatum: 03.10.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen
weil die urpsungs-frage nicht lautete, wer in der lage ist, als kampfsportler den durchburch zu schaffen schlaubi-schlumpf!

@ fred-ersteller: da du deine frage ja jetzt prätzisiert hast, lautet meine neue antwort nun auch schmitt!
Du hast es tatsächlich getan! Du hast das schreckliche Wort "Schlaubi-Schlumpf" benutzt!! Ich hoffe, dass Du jetzt nicht gesteinigt wirst...!!??
Alt 06-03-2009, 09:41
Octagon
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen

Hey, Papa-Schlumpf!
Die Frage ist welcher Kämpfer mithalten kann und ausser
Schneidmiller fällt mir keiner ein!
Alt 06-03-2009, 11:40
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard

Da ich gerade im Muaythai-Forum unterwegs war, viel mir ein weiterer ein: Valdet Gashi.

Hat schon gegen Top Thais gekämpft und Boxen kann er auch.
Alt 06-03-2009, 11:57
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Was heißt eigentlich in Holland mithalten? Ihr meint die Stars aus dem K1-Zirkus?
Auf einer normalen Gala in Holland können auch deutsche Kämpfer antreten ohne "uns" zu blamieren. Genauso kriegen Holländer hier auf den Sack.
Es sind auch nur ein paar die fulltime trainieren, die breite Masse ist durchschnittlich auch nicht auf höherem Niveau denke ich.
Die Akzeptanz/Begeisterung für Kampfsport ist in Holland schon immer höher, ich kann mich an Karateturniere erinnern da waren die Hallen so voll, das hatten wir noch nicht erlebt.
Ich denke da bekommt man auch ein bisschen einfacher Sponsoren für Veranstaltungen, hier in Deutschland hat schon fast jeder Veranstalter mal drauf gezahlt. Da kann bestimmt Akumatzu mehr erzählen(Ich bin übrigens ein Freund von Alex und Mario)

Ich kann Euch nur empfehlen hoch zu fahren, anständig zu fragen ob Ihr mittrainieren dürft, ob Ihr Sparring mitmachen dürft. In Breda, Helmond, A'dam usw.
Das kostet Euch Zeit und Geld, aber Ihr werdet sehr viele wichtige Erfahrungen machen. Es wird zum Teil anders trainiert, aber mehr ist es die ganze Trainingsatmosphäre und die professionelle Ausrichtung.

Das geht hier einfach z.T. nicht, da fehlen die Leute. Man hat vielleicht nur 3 Leute in Wettkampfvorbereitung, 50% der anderen müsste man eigentlich nach Hause schicken wenn man die Intensität haben will die man eigentlich bräuchte. In Holland hat man soviele Schlaffies das man die extra beschäftigen oder ignorieren kann.
Alt 06-03-2009, 12:39
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard

Geht um A-Klasse und da ist eben die Leistungsdichte in Holland sehr hoch. Aber ich glaube, das wir einige Sportler haben, die sich in Holland gut verkaufen würden.

In Holland gibt es auch genug gutverdienende Topleute, woran sich der Nachwuchs orientieren kann. Und auf einer A-Klasse-Gala in Holland sieht man immer Top-Kämpfe, die das Publikum mitreissen.
Alt 06-03-2009, 12:58
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Auf einer normalen Gala in Holland können auch deutsche Kämpfer antreten ohne "uns" zu blamieren.
Was mich erinnert. Am 14. maerz werden 4 leut von Rayong Sports, Serdar Karaca, auf ner gala im Kruisweg in Marum, Groningen in der anfaenger und c-klasse antreten.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht