|
| ||||
| ||||
| mir fallen auch viele gue a-kämpfer aus deutschland ein, die sich in holland super verkaufen würden. es sind ja nicht alle holländischen a-klasse kämpfer so gut wie souwer, schilt, bonjaski, krauss..... |
|
| ||||
| ||||
| die holländer holen sich aber nur schwache leute, damit sie glänzen können!!!wenn du 15-20 mal fallobst weghaust und der standard etwas gesteigert wird, dann wird jeder talentierte kämpfer gut und welt(holland)tauglich!!!! GSC-GYM FIGHTSPORTS-KAMPFSPORTARTIKEL |
|
| ||||
| ||||
| Und Denis Schneidmiller ist sogar so schlecht den will man immer wieder sehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Kar Glischynski und Florian Ogunade wenn Sie in Form sind. |
|
| |||
| |||
| ich finde james philipps und maxim fedorkov könnten in holland gut mithalten. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 12.02.2012: Krav Maga Selbstverteidigung in Düsseldorf 27.02-02.03.2012: Remy Bonjasky Trainingscamp 11.03.2012: Remy Bonjasky in Dortmund |
|
| ||||
| ||||
| stimme ich zu, auch werner kreiskott würde ich dazu zählen. im mittelgewicht haben wir auch einige wie: bakar barakat - wenn er fit ist, ist er weltklasse cagri ermis - habe ihn in holland schon paar mal gesehen, für mich der beste mittelgewichtler in deutschland dima weimer - wird bestimmt mithalten können ogün sesli - habe ich auch schon 2mal in holland gesehen, beide gewonnen olli koch - in holland bekannt ardalan - habe ich gegen david kiria / team sammy schilt gesehen, gewonnen schneidmiller - brauchen wir nicht drüber reden......usw....... wir haben hier in deutschland schon sehr gute kämpfer. |
|
| ||||
| ||||
| leute ganz einfach zeigt ihr mir eine Kämpfer aus Deutschland der in K1 den Gürtel geholt hat?Ich kann euch gleich sagen nuller. |
|
| |||
| |||
| Also ist deiner Ansicht nach nur der Weltmeister gut oder was?!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein das habe ich nicht gesagt auch ein Deutschermeister ist auch gut.Aber die besten Kämpfer zieht man in die K1 Galas. |
|
| |||
| |||
| Also beim K1 hat der schneidmiller schon gekämpft, zwar nur qualli in Japan ,aber er war dabei und schlecht find ich ihn nicht |
|
| ||||
| ||||
| Nur war dabei bringt nicht viel. |
|
| |||
| |||
| stefan leko ist kein deutscher? |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |