|
| ||||
| ||||
| Genau er war dabei aber wie er gekommen ist er auch so gegangen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Genau. Und deshalb wird er immer wieder gefragt und kämpft schon Jahrelang auf Weltniveau, hat sich gegen der ganze Weltklasse behauptet, deshalb sind auch die Japaner über ihm sehr begeistert (wenn man mit Japaner über Deutschland spricht hört man als erster Leko's Name), Leko ist also der erste und bis heute der einzige Deutscher (außer Challid), der Deutschland international einigermasse präsentiert hat (wobei auch Schneidmiller gut dabei ist). Leute die negativ über Leko schreiben sollten sich schämen oder es selber besser machen bzw. seine Schüler so weit bringen. Und wenn man da schreibt: "wie er gekommen ist er auch so gegangen. " :in Mai kämpft er bei Showtime gegen Melvin Manhoef. nenne mir bitte EIN andere deutsche Kämpfer (auch hier wieder: außer Chalid Arrab), der gegen Manhoef stehen bleibt...Nicht dass ich hier Recht habe aber das ist nur meine Meinung. Wir müssen froh sein, dass wir hier endlich mal jemanden haben, der Deutschland würdig präsentiert und nicht nur Theorie labert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hast auch recht. |
|
| ||||
| ||||
| z.b. steko würde ich mal tippen... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ist das der von diesen ganzen stekos Fight nights?.......na ob der mit halten kann ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich denke nicht |
|
| |||
| |||
| Er ist der einzige deutsche Schwergewicht der dieses Niveau bisher erreicht hat und ob er jetzt gegen Manhoef gewinnt oder verliert, dass NIveau um diesen Kampf anzunehmen hat er. Er kann verlieren aber genauso kann er diesen Kampf gewinnen. Und wer hier zur Lande in Germany (außer Arrab) könnte uns hier bei Showtime bei den Schwergewichten auf dieses Niveau ebenfalls würdevoll vertreten? Geändert von akamatzu (10-03-2009 um 14:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die gibt es bereits mit Leko und Arrab... Und komm mir jetzt bitte nicht mit den "Ursprungs-Nationalitäten" oder damit, dass bisher keiner das Finale gewinnen konnte, darauf bin ich weiter oben bereits eingegangen... Und warum es in Zukunft keinen geben sollte, erschließt sich mir auch nicht... |
|
| ||||
| ||||
| gut dass mein Idol Ruslan Karaev den Chalid und Leko besiegt hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir waren am Wochenende in Holland kämpfen und wir wurden von allen gefragt, warum man nicht mal Kämpfer aus Holland nach Deutschland einlädt. Das würde auch nicht oft passieren..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |