|
| ||||
| ||||
| Fast passend zum Thema: wir fahren am Wochenende nach Belgien und einer unserer Jungs knallt sich mit van Denderen. Ich werde dann am Sonntag mal darüber berichten ! ![]() Auf unseren Veranstaltungen waren auch schon Leute aus Holland, Belgien und Dänemark. Sogar aus Bayern ( ! ) noch zu MTBD Zeiten! ![]()
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| angenommen wir Laden die Holländer nach Deutschland,und wer soll gegen die antreten?z.B wer will gegen Peter Arts oder Remy Boncaski antreten? ![]() |
|
| |||
| |||
| Klar, wenn du zahlst kommen auch Aerts oder Bonjasky und ich glaube, dass es in Deutschland jede Menge Kämpfer gibt, die gerne gegen die antreten wollen, auch wenn sie keine Chance haben. Wenn man sich irgendwie halbwegs noch aus der Affäre ziehen kann, hat man wenigstens etwas fürs eigene Prestige getan... Aber wer redet eigentlich ständig von der absoluten Spitzenklasse der Holländer? Wäre doch auch schonmal ein Fortschritt, wenn mehr deitsche Kämpfer gegen die Wohnwagenfahrer aus der zweiten Reihe mithalten könnten. Sozusagen Schritt für Schritt nach oben. |
|
| |||
| |||
| Da liegt einfach das Problem an den Kampfgagen die Holländer sind andere Gagen gewohnt !! Wenn man sich ein guten Holländer holt dann geht es ab 5000 € los !! und denke mir das wir in deutschland leider nicht so ein Sponsoren antrieb haben wie in Holland , um diese Kämpfe Finanzieren zu können. |
|
| ||||
| ||||
| In Holland gibt es aber eine Menge A-Klasse-Kämpfer, die nicht so abgehobene Gagen fordern, und ihre Gagen an der Zuschauerzahl anpassen. Im Limit bis 70 kg gibts doch weit über 100 A-Klasse-Kämpfer, da muss man doch nicht immer nur auf die drei Besten schauen. In Holland selbst muss man sich erstmal einen Namen machen und ein paar Leute schlagen, dann bekommt man weitere Chancen. Einen A-Klasse aus Deutschland nimmt man oft nicht ernst. Da hört man sogar teilweise die Empfehlung, den Kämpfer in der C-Klasse anzumelden. ![]() Schaut doch nur mal z.B. das von Willem gegründete Team Diamond Impact...wer von den gelisteten A-Kämpfern ausser Barakat hat bis jetzt in Holland gekämpft? Keiner! Obwohl Willem wohl Kämpfer angeboten hat, wie man hört. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist doch offensichtlich das es dabei nicht um Superstars ging ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn ich jedes Angebot aus Holland wahrnehmen würde, hätte ich jede zweite Woche Kämpfer in Holland. Wenn jemanden jedoch unvorbereitet einspringt, kann er damit auch seine (und damit auch unsere) Name kaputtmachen. Wenn ich mit Kämpfer von unser Team über Angebote in Holland oder andere Länder spreche, entscheidet der Kämpfer selber, ob das Angebot gut genug ist. Würden unsere A-Klasse Kämpfer in Holland für 300 Euro im Ring steigen, würde mein Handy insache Anfragen tagtäglich klingeln. Dass ist aber nicht Sinn und Zweck. Unser Ziel ist nicht, unsere Kämpfer soviel wie möglich Kämpfe zu besorgen. Unser wichtigste Ziel ist, Kämpfer hoch zu bringen. Es laufen momentan sehr gute Gespräche über die Vermarktung unserer Kämpfer auf internationale Ebene. Wir haben jedoch Zeit genug. Wo wir einem Jahr zurück standen, wo wir jetzt stehen und wo wir über einem Jahr stehen, dass ist für uns wichtig. Und die Kämpfer von unser Team meckern auch nicht, wenn alles nicht so schnell geht wie es sich manchen gerne wünschten. Die sind alles Profis und wissen das wir mit unser Team auf der richtige Weg sind. Und was mich auch freut ist dass ich immer mehr Anfragen von gute Kämpfer aus verschiedenen Verbände bekomme. Die auch gerne miteinander zusammenarbeiten. Weil nur durch Zusammenarbeit von gute Kämpfer, ohne nach dem Verband zu gucken wo die eventuell angeschlossen sind, kommt man weiter. Die Kämpfer schließen sich dann bei unser Team an, kämpfen einfach bei der Verband weiter wo sie jetzt sind und ich gucke, wo ich insache internationale Vermarktung weiterhelfen kann. Vermarktung ist nicht nur gute Kämpfe besorgen, aber der Kämpfer solche Kämpfe besorgen, damit er sich steigert. Und seine Gegner aussuchen, damit er sich eine Name veschafft. Ein anderes Beispiel von Niveau steigern: Mehrere K1-Kämpfer von unser Team zB. bestreiten fast monatlich einen Profiboxkampf (und bevor jetzt Bemerkungen kommen: ja die haben dann auch einen Profiboxlizenz). Dadurch können die deren Niveau im bereich Boxen steigern, was bei K1 und Thaiboxen wiederum ein sehr großer Vorteil ist. Und noch ein Beispiel von Zusammmenarbeit aus Holland: Faldir Chabari von Team "Beast of the East", ein guter Bekannter von mir, ist auch regelmäßig zum Sparring bei Golden Glory in Breda zu finden. Obwohl er nicht von Golden Glory ist und vielleicht auch mal gegen Jungs von da kämpfen muss. Da freuen sie sich jedoch über alle gute Kämpfer die da vorbeischauen, weil nur zusammen wird man stärker. Geändert von akamatzu (11-03-2009 um 13:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @akamatzu hm......also meinst du das ein GUTER Boxer auch gute Chancen im Kickboxen oder Thaiboxen hätte ? |
|
| ||||
| ||||
| Ei dann tritt doch gegen Weltklasse an, dann wirst Du bestimmt ganz was tolles ![]() Und Nein, das meint Akumatzu nicht, sondern dass man besser dabei ist wenn man gut bis sehr gut Boxen kann |
|
| |||
| |||
| Aber um deine Frage zu beantworten: ein guter Boxer, der K1 kämpfen will und entsprechend trainiert (Tritte, Knien und LowKicks Blocken zB.) und sich vorbereiten lässt, hat mit sicherheit gute Chancen beim K1. Boxen alleine reicht hier nicht aus aber die Kombination und eine gute Boxhintergrund ist schon ein sehr großer Vorteil, finde ich. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gegen flaschen kaempfen? |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |