|
| ||||
| ||||
| Ich weiss was 'flaschen' in diesem sinne bedeutet. Aber meinst du nun viele Hollaender kaempfen nur gegen flaschen? |
|
| ||||
| ||||
| und Holländer gegen Weltklasse ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Genau...das wollte ich sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal ne frage: Wenn ich in Deutschland schon z.b 18 kämpfe habe,und ziehe in die Schweiz oder sowas,fange ich da von 0 kämpfen an oder wissen die das ich schon Kämpfe habe ? |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise hat man doch ein kampfbuch wo drin steht wieviel du schon gemacht hast. |
|
| ||||
| ||||
| hab ich,aber zählen die Kämpfe auch wenn ich wo anders lebe und trainiere,also wenn ich plötzlich in Dänemark kämpfe,bekomme ich dann einen neuen Kampfpass ? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| natürlich nicht ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| um eine gute gala zuveranstalten geht das hier net ,man muss als veranstalter auch sehen das man geld verdient,und nicht immer sind das die grossen namen die das geld rein bringen sondern um so mehr sind das die jungs (kämpfer) die in ihren kreisen sehr viele freunde kumpels verwande haben,in holland sind die grossen namen,aber wir sind in deutschland und nicht in holland das wegen mit kleine brötchen backen damit es auch reicht ![]() |
|
| |||
| |||
| wie kommt ihr überhaupt auf die idee, dass ein a-klasse mann 5000€ bekommt ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| weis net in welchen geburtstags veranstaltungen du bist,aber was denkst du was die jungs in holland bekommen 500-1000 euro denn dann liegst du falsch,vielleicht kriegt nicht jeder der kämpfer 5000 tausend aber keiner von denen die auch gerade neu in der a klasse sind kriegen unter 2000 tausend euro und was denkst du mit den jungs die schon lange im geschäft sind und name gemacht haben,für ein veranstalter hier in deutschland der in seiner veranstaltung seine jungs kämpfen läst wie gegen rayen simpson oder andere kämpfer von team slamm kann damit auch profetieren im dem einer seiner eigenen kämpfer doch gewinnt und damit kann er sich gut bewerben und später einen rematch in holland bekommen im dem er name machen kann taktisch ist es schon gut wenn der veranstalter in so einer basis arbeitet nur wie gesagt brauch er starke wirklich sehr starke sponsoren und das ist hier in deutschland schwer,weil die augen mehr auf das boxen gerichtet sind |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |