| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher K-1 Fighter gefällt auch am Meisten??? | |||
| Jerome Le Banner | | 32 | 19,16% |
| Remy Bonjasky | | 35 | 20,96% |
| Bob Sapp | | 7 | 4,19% |
| Ernesto Hoost | | 14 | 8,38% |
| Semmy Shilt | | 0 | 0% |
| Ray Sefo | | 11 | 6,59% |
| Andy Huq | | 9 | 5,39% |
| Musashi | | 2 | 1,20% |
| Petr Vandrachek | | 0 | 0% |
| Cater Williams | | 0 | 0% |
| Stefan Leko | | 2 | 1,20% |
| Ruslan Karaev | | 9 | 5,39% |
| Alexey Iqanshov | | 13 | 7,78% |
| Hong-Mam Choi | | 5 | 2,99% |
| Francois Botha | | 0 | 0% |
| Peter Aerts | | 7 | 4,19% |
| Michael Mcdonald | | 3 | 1,80% |
| Mighty Mo | | 1 | 0,60% |
| Cyril Abidi | | 2 | 1,20% |
| ein andere...also bitte nennen | | 15 | 8,98% |
| Teilnehmer: 167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wer und dann unten vielleicht schrieben warum??? |
|
| ||||
| ||||
| Bonjasky Gefällt mir einfach am Besten!!! Hab in vor 2 1/2 Jahren zum ersten Mal gesehen und sein Stil, seine Körperstatur, seine Art zu kämpfen usw gefällt mir einfach sehr gut!!! Schon sein Nickname:Remy "The Gentleman" Bonjasky find ich schon cool und sagt einiges über ihn aus!!! Übrigens hab ich Jerome Le Banner am Donnerstag in Paris um halb 8 Uhr Abend am Triumpfbogen getroffen, und natürlich ein Foto gemacht!!! Juhu!!! ich sehe aber auf den Foto ein bisschen scheiße aus!!!War aber sehr freundlich, hat gefragt von wo ich bin und hat eine sehr attraktive Freundin!!! ![]() Geändert von Nixon (16-10-2005 um 16:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| andy souwer |
|
| ||||
| ||||
| musst noch anklicken!!! |
|
| ||||
| ||||
| hast aber Cyril Abidi jetzt angeklickt!!! |
|
| |||
| |||
| ja andy souwer haste net aufgelistet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich erklär dir das system!!! Wenn dein Fighter nicht oben ist, da es ja viele gibt und nur 20 möglich sind, nimmst du entweder denn aus der letzte wenn er da ist, wenn nicht dann nimmst du anderer und schreibst wer es ist....richtige wäre gewesen andere anklicken und Andy schreiben und warum gerade er!!! |
|
| |||
| |||
| oops ![]() |
|
| |||
| |||
| Mir gefallen K-1 Fighter mit guten hohen Kicks Mc Donald Kaennorsing Bonjasky früher natürlich Andy Hug Feitosa Aerts und Hoost weil ich sie seit über 15 Jahren kenne. Mir gefallen Kämpfer nicht die nur von ihrer Statur leben wie der Koreaner oder Sammy Schilt |
|
| |||
| |||
| Ray Sefo finde ich super. Er ist ein echter Brocken und seine Low Kicks und Boxtechnicken sind super! Hoffentlich wird er dieses Jahr Champion und es passiert nicht wieder ein ungerechtes Urteil wie letztes Jahr im Kampf gegen Musashi. Musashi halte ich dagegen für schlecht, er kommt nur immer weiter, weil er Japaner ist. Wir brauchen uns nur an das letzte Jahr erinnern. |
|
| ||||
| ||||
| Remy Bonjasky. Mag seinen Stil u. seine "flying knees". Hab seinen Kampf live gesehen als er Akenono umgeholzt hat. Hier, die hab ich mit meiner Videokamera aufgenommen. Leider nicht so gute Quali. remy 4.jpg remy 3.jpg |
|
| |||
| |||
| Vom "europäischen Stil" her gefällt mir Ernesto Hoost am besten,der trotz seines fortgeschrittenen Alters noch voll auf den Putz haut. Ansonsten gefällt mir noch Puakaw por Bramuk,nur sollte er sich das Clinchen abgewöhnen und mehr Punkte mit Lowkicks holen.Er dürfte noch nicht gecheckt haben das er nicht in Thailand kämpft. |
|
| |||
| |||
| mike zambidis und ganz klar bob sapp! der dicke sieht sehr ..... hübsch aus.... wie eine mischung aus schrank und panzer... |
|
| ||||
| ||||
| Bonjaskyyyyyy natürlich ![]() find dena uch hammer, technik und alles super bei dem ! und auch so sehr sympathisch der typ hab ich im interview gesehn wo der sich und sein leben also familie usw vorgestellt hat... ausserdem find ich diesen thaiboxer saugut wieß aber nciht mehr wie der heißt. der sit immer locker und sauschnell weiß jmd wen ich meine?
__________________ ITF Rockz :) |
|
| |||
| |||
| Ernesto Hoost ist der Beste, seine Technik ist nah am perfekten, jedenfalls was das Kömpfen angeht. Allein die Seitwärtshaken zum Kopf und die Geraden zum Körper, am Besten war aber der Körperhaken gegen Sapp, der war ja schon ausgezählt nur hatn der Schiri wieder kämpfen lassen, ähnlich wie bei Krasnigi. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|