| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher K-1 Fighter gefällt auch am Meisten??? | |||
| Jerome Le Banner | | 32 | 19,16% |
| Remy Bonjasky | | 35 | 20,96% |
| Bob Sapp | | 7 | 4,19% |
| Ernesto Hoost | | 14 | 8,38% |
| Semmy Shilt | | 0 | 0% |
| Ray Sefo | | 11 | 6,59% |
| Andy Huq | | 9 | 5,39% |
| Musashi | | 2 | 1,20% |
| Petr Vandrachek | | 0 | 0% |
| Cater Williams | | 0 | 0% |
| Stefan Leko | | 2 | 1,20% |
| Ruslan Karaev | | 9 | 5,39% |
| Alexey Iqanshov | | 13 | 7,78% |
| Hong-Mam Choi | | 5 | 2,99% |
| Francois Botha | | 0 | 0% |
| Peter Aerts | | 7 | 4,19% |
| Michael Mcdonald | | 3 | 1,80% |
| Mighty Mo | | 1 | 0,60% |
| Cyril Abidi | | 2 | 1,20% |
| ein andere...also bitte nennen | | 15 | 8,98% |
| Teilnehmer: 167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...dammits nicht allein bleibst....ich guck mir diese ´freaks` auch ganz gerne an.....das sind halt figuren die sich auch gut verkaufen lassen....aber sie sollten bitte schon in ihre schranken verwiesen werden....le banner hat das mit goodridge ja ganz gut hingekriegt..sg.....auch wenns wehtut wenn man kaoklai gegen den riesen so verzweifelt agieren sieht...aber den muss man halt erst mal ko schlagen....können..... |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Flinker_Difar]Ruslan Karaev Unglaublich explosiver und variabler Kämpfer! aber noch zu unerfahren mit lowkicks und knie techniken aber sonst super kicks und hände ![]() |
|
| |||
| |||
| DerSchwede hätte ihn mit den Eiertritten fast zerstört!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss zugeben, dass ich den K1 Zirkus seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig verfolge. Als ichs noch öfter gesehn habe war die große Zeit von Gerome LeBanner (ich denk da an die Kämpfe mit Marc Hunt *schwärm*). Deshalb ist er auch nach wie vor mein Liebling. Bobb Sapp hat meiner Meining nach einen großen Unterhaltungswert, auch wenn er nicht wirklich zu den "Großen" gehört. Aber für die Show ist er gut. Käpferisch eher Mau^^ |
|
| ||||
| ||||
| Wie heisst dieser Schwarz, der ziemlich gut gebaut ist. Hat glaube ich Blonde Haare und ist nicht unbedingt der Riese ? Bob Sapp meine ich nicht. Also nicht massig, sondern ausgeprägte Muskeln und sehr aggressiv ... Und es heisst Alexey Ignashov hab ich gerade gelesen. Edit : Michael McDonald ![]()
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." Geändert von Alex! (29-10-2005 um 00:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Und außerdem heißt es Jerome Le Banner, aber egal un McDonald hat CroCop mächtig den ***** versohlt....nur zu dem Thema CroCop ist unschlagbar und dafür leg ich die Hand ins Feuer und McDonald wäre kein guter Fighter |
|
| |||
| |||
| Soll man das schon als Ergenis deuten? (???) |
|
| |||
| |||
| Also Le Banner und Bonjasky wirken uneinholbar!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |