|
| ||||
| ||||
| Hi, es geht ums boxen: habe ein mundschutz aber das gefüllt mir nichtmehr. Nun brauch ich einen guten Mundschutz. halt für das boxen also nur für die obere rheie der zähne. Was für einen Mundschutz habt ihr und woher habt ihr es gekauft. Es gibt ja solche dinger für 10€ bei karstadt und so. würdet ihr sowas ruhig benutzen oder eher von einem Arzt machen lassen für viel mehr geld? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab einen billigen von Karstadt und damit auch absolut keine Probleme. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du nur für oben den mundschutz? oder beide, also 1mundschutz was oben und unten umfasst. |
|
| ||||
| ||||
![]() Shockdoctor rockz
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| hab auch nen Shock Doctor. Finde ich auch gut. |
|
| ||||
| ||||
| Mit Schockdoctor kannst du imho wenig verkehrt machen. Die meisten, die einen haben, schwören auf den und die Teile sind auch nicht so teuer. Beim Zahnarzt muss man dafür richtig viel Geld hinlegen, aber falls du auf einer Party eine Zahntechnikerin triffst, weißt du hoffentlich was du zu tun hast. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich mit der unteren Zahnreihe? Reicht der oben abgebildete Zahnschutz wirklich aus? MfG |
|
| ||||
| ||||
| wenn du den Mund zu lässt ja.
__________________ A society gets the criminals it deserves. |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt, den Mund zu öffnen kann verheerend sein! Danke, vielleicht wäre dann dieses Modell von Shock Doctor sicherer!? http://site.xsportsprotective.com/Pr...wer-Double.jpg MfG |
|
| ||||
| ||||
| sicherer ja. was trainierst du damit? Oberkiefer-mouthguards sind weitverbreiteter in martial arts. ein grund: man kann besser atmen.
|
| ||||
| ||||
| Freies Sparring mit Tief-, Faust- und Schienbeinschutz aber ohne Kopfschutz. Deshalb die höhere Sicherheit, was die Zähne angeht. MfG |
|
| ||||
| ||||
| also ich denke in MMA, Thai etc. sind zahnschützer nur für oben beliebter, im boxen eher doppel. wenn es eh "nur" sparring ist reicht denke ich einer für oben.
|
| |||
| |||
| Den doppelten von Shockdoctor habe ich auch, kann man supter durch atmen und schützt super, hat auch nur 15euro gekostet, hat sich aber voll gelohnt. |
|
| ||||
| ||||
| Danke! MfG |
|
| |||
| |||
| Ich muss mir mal auch so ein Teil besorgen. Bei uns trainieren wir Sparring nämlich immer ohne Kopf- und Mundschutz. Und will jetzt auch nicht unbedingt dass ich nachher keine Zähne mehr habe ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|