|
| |||
| |||
| Wer weis etwas von Mirdi Limani der einen Weltmeisterschaftskampf in Frankfurt des Verbandes ISKA am 14.10.2006 haben soll er selbst ist Weltmeister seit Jahren in der WTKL WKA und WMAO hat sehr viele Top Fights gemacht und hat eine unglaubliche Bilanz habe alles im Internet gelesen auf verschiedenen seiten soll auch ein sehr guter Technicker sein bin hier auch neu auf diesen Forum diese Information habe ich auf der Seite des verbandes ISKA gelesen soll eine Riesen veranstaltung werden hoffe von euch Informationen zu bekommen da ich Mirdi selber schon Kämpfen gesehen habe und er auch selbst Galas Veranstaltet wie The Rumble Night am 1.4.2006 die sehr gut besucht war habe leider nur einen Tribünenplatz bekommen waren gute Kömpfe dabei aber das beste was ich vorher nicht wuste ist das er die Gala für Krebskranke kinder gespendet hat. Geändert von Marde (29-06-2006 um 20:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja endlich steigt er wieder in den Ring!!!!!!!!!!! Gegen wen gehts????? |
|
| |||
| |||
| leider weis ich noch nicht gegen wen aber ich versuche es rauszufinden wird mit sicherheit ein richtig guter Fight wo ich mich schon sehr freue ![]() ![]() Geändert von Marde (29-06-2006 um 15:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| War Heute mittag nach Hanau gefahren ins Limani Gym um dort zu erfahren was nun dran sei und wollte schauen ob der Mirdi da ist,da sagte man mir das der Mirdi gerade weg ist wegen der Vorbereitung des Titlefights also ist es war und noch ein Hammer den man sagte mir auch das der Bakar Barakat der so gut in der Türkei den Serkan Yilmaz weggehauen hat auch auf dieser Gala kämpfen wird und noch viele weitere Spitzenleute über die könne man mir nichts erzählen also muss das doch eine Topkampfnacht werden , ich freue mich schon endlich wieder mal so spitzenleute mit so hohen nivo Kämpfen zu sehen, das ist spitze ich hoffe noch mehr rauszufinden bitte schreibt mir wen ihr etwas wist ![]() Geändert von Marde (29-06-2006 um 20:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, ich weiss was. Entweder bist du er selbst, oder Du machst hier gerade die billigste Reklame die ich seit meiner Kindheit gesehen habe. Der Beste... Soll ein guter Techniker sein... Soll eine Riesen Veranstaltung sein... Wenn du ihn gesehen hast dann müsstest du doch wissen wie er ist. Du Schleimer.. Endlich mal eine Top Veranstaltung.. Man hat ja einiges gelesen hier wie seine Veranstaltungen sein sollen.. Ich habe den Kampf gegen Barakat gesehen, seinen ersten. Und da hat er auf die Backe bekommen, und nicht zu vergessen das es ein Kickbox Kampf war. Im Thaiboxen hätte er ihn schon vorher auf den Boden geschickt. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das passiert den besten Leuten der Welt. Ich komme aus den Raum Frankfurt und habe es nicht nötig sondern ich finde es Super das es endlich wieder eine gute Veranstaltung gibt und bin auch dankbar über jede Information die ich bekommen kann. War auf den lezten Veranstaltungen von Limani und die waren immer so gut besucht und auch richtig voll es waren nicht immer top Kämpfe dabei aber der eine oder der andere war schon ganz interesant schreibe nur meine eigene Meinung und bin auch ein Fan von Mirdi wie es andere Leute gibt die Fans haben |
|
| |||
| |||
| krass ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh man wie häßlich ist das denn. Jetzt wird schon wieder über beide Fights Mirdi gegen Bakarat diskutiert. Mirdi kämpft Kickboxen und keine Thaiboxen!!!! Er ist Weltmeister in 3 Verbänden im Kickboxen!!! 1. Fight lucky Punch 2. Fight klar nach Punkten gewonnen Beide verstehen sich jetzt anscheinend sehr gut, Die Fighter des einen kämpfen auf der Gala des Anderen. Wenn Mirdi eine Große Veranstaltung plant kämpft der Bakarat. Alles wird gut!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hi du sprichst mir aus der seele bruder das waren meine gedanken als ich es zum ersten mal gelesen habe und wenn es war sein sollte was ich nicht hoffe dann hat man ihm um sonst für den werbung bezahlt denn schlechter kann man echt nicht mehr werben als das. aber da ich mirdi gut kenne glaub ich nicht das er so ne billige werbung nötig hat und wir wissen bereit alle das mirdi ein ausnahme talent in sache kickboxing ist und Barakat enben ein spitze Thaiboxer und ich kann es nur bestädigen das die beide sich sehr gut verstehen |
|
| |||
| |||
| ich weis nicht was ihr habt nur weil man gelesen hat das er kämpft den Termin kennt von der ISKA und weil man sich freut das gute Leute an dieser Veranstaltung Kämpfen wird dies als billige Werbung bezeichnet da muss ich nur drüber lachen, weil die so etwas schreiben überhaubt keine Ahnung haben nur weil Mirdi ein Guter Fighter ist und ich intresse zeige und mir noch mehr Informationen erhoffe über den Tag des Kampfes , dieses Forum sollte doch dazu sein um zu Diskutieren und um Informationen zu bekommen, stattdesen wird so etwas als billige Werbung abgestembelt , jeder weis das Mirdi so eine Art Werbung nicht nötig hat , aber ist es Verboten weil der Termin steht auf der offiziellen seite der ISKA europe und weil ich es gelesen habe mir hier über das Forum informationen zu holen weil ich ein Fan von Mirdi bin, weil hier viel steht , stattdesen meinen einige es wäre billige werbung die sollten sich mal an den Kopf greifen, ich versuche nur informationen bekommen weil mich das Interessiert weil es gute Kämpfer sind , wehr noch da kämpft , wo es in frankfurt sein soll , was es Kostet u.s.w wen ich das wüste dan wäre ich Glücklich. Vieleicht wollen auch andere mehr wissen und für jede Information bin ich dankbar und wenn ich mehr rausgefunden habe dan werde ich auch darüber schreiben, statt alte sachen aufzuwüllen sollte man sich freuen auf eine gute veranstaltung. P.S Ich weis das Barakat Thai Boxen macht und Mirdi Kickboxen mit Lowkick beides sind super Kämpfer auf ihren jeweiligen still und auch einer der angeblich den mirdi kennt sollte nicht negativ schreiben sondern positiv, weil ich nie negativ über Mirdi oder Barakat schreiben werde oder über andere Kämpfer man sollte den Sport Respektieren, und jeder der alte Geschichten aufwüllt und meint den Mirdi zu kennen oder den Barakat. Würde er lieber über den termin gut schreiben um die Kämpfer und den Sport mehr anzutreiben und ihn in Deutschland Populärer zu machen, aber die dagegen schreiben sind wahrscheinlich nur alles Neider und besserwisser die sich wichtig machen müssen und dabei keine Ahnung haben man sollte sich lieber freuen das so gute Kämpfer wieder zu sehen sind im Rhein Main Gebiet gegen wen auch immer sie Kämpfen mögen. ich bin auch einer der den Sport liebt man sollte aber immer Fair sein. ![]() Geändert von Marde (03-07-2006 um 15:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Du schleimer |
|
| |||
| |||
| ja MIRDI ist der beste, zumindest wenn er sich einen schwachen Gegner aussucht . Aber vielleicht kann er mich ja überzeugen auf der nächsten Gala. |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja eine hochinteressante Geschichte... wird ja immer Lustiger... ![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also Anas Grich, Michael Hansgut, Baker Bakarat u.a. waren bestimmt keine einfachen Gegner für ihn... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|