|
| |||
| |||
| Weiß hier irgendjemand, die Ergebnisse der Weltmeisterschaft in Basel?? Oder einen Link, wo man sich die ansehen kann?? Ich wäre euch sehr verbunden. Danke im voraus. |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich such die auch schon lange. auf shogun-magazine.com/wm2004/ findet man ein paar infos und fotos. die fotos beschränken sich eher auf die siegerehrungen bzw. fotos von der veranstaltung, leider definitiv keine kampffotos. kommt hoffentlich noch. auf der seite steht ebenfalls, daß heute sämtliche ergebnisse präsentiert werden sollten. aber, eines weiß ich jetzt, ich trainiere mit dem amateur weltmeister im thaiboxen männer bis 85 kilo (ich glaub 85 kilo waren's) !!!! gratulation nochmal von meiner seite an dieser stelle. also, wenn wer was weiß, bitte gleich posten..... vor allem möchte ich bilder sehen...... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| er heisst labi ahmeti (ich hoffe ich schreib das jetzt richtig) und ich (wie auch er und zwei weitere medaillien gewinner im thaiboxen) trainiere im verein asia-wien. zur zeit ist der verein in einem fitness-studio daheim, zieht aber bald um. und du, mr. theunexpectedeffect? auch aus wien? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von theunexpectedeffect (23-09-2004 um 13:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wer hat noch eine Medaille gewonnen, in welcher Gewichtsklasse? |
|
| |||
| |||
| Roland Conar im Pointfighting Gold im Einzel und mit der Mannschaft, damit zum 10.! mal Weltmeister. War schon Weltmeister in allen Verbänden. (Und wohnt grad ne Ortschaft weiter wie ich!)
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| wir sind das erfolgreichste team deutschlands!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!unser team hat 10 medalien gehohlt!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Beste Grüße Chuckybabe
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| |||
| |||
| Hallo, die meisten Ergebnisse sind jetzt auf der WM Seite des Shogun nachzulesen.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Auch Wako Weltmeister ? Seirioku Geändert von Seirioku (14-10-2004 um 00:21 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| wie meinste denn das? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja wie meint er das? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |