|
| |||
| |||
| Ich habe eine Frage ...wie macht ihr das mit dem auf die toilette gehn vor einen kampf ?? ich persönliche kanne nicht kämpfen wenn ich noch nich "groß" war .. und mein bauch sich voll fült wie macht ihr dass , kämpft ihr einfach oder habt ihr tricks die verdauung in einen guten kreislauf zu bekommen dass man vor dem kampf noch mal kann (sehr früh z.B ) sorry für das dumme thema^^ |
|
| |||
| |||
| am besten entledigst du dich zu hause. aus persönlich erfahrung kann ich nur sagen, dass dich das während dem kampf wohl kaum interessieren wird, ob du groß musst oder nicht. |
|
| ||||
| ||||
| ich muss fast immer for dem Kampf ... machen,und bin,weil ich die Klo´s so ekelig finde,doch nicht auf Klo gegangen ![]() ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Memme. Schlimmstenfalls macht man halt den Skispringer. |
|
| ||||
| ||||
| ...oder es wird tapeziert ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() so habe ich wenigstens genug Motivation den Kampf schnell zu beenden ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| und wenn de nen middle kick in bauch kriegst kackste dir in die hose wenigstens musste danach nicht aufm kalten boden sitzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich mach das gleich morgens. Ich habe keine Probleme mit dem Harndrang oder Stuhlkampf vor Kämpfen. YouTube - Guy shits himself in a Judo exhibition
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| oder du hast würme im bauch die angst haben bevor du in den kampf gehst ![]() |
|
| |||
| |||
| hau dir morgens nachm aufstehen ne flasche wasser rein wenn du nicht viel mim gewicht runter musst, dann kommts von ganz allein, wenn das net klappt musst du wohl oder übel den einlauf benutzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muss so 15min vor dem Kampf automatisch immer auf die Toilette ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
![]() Also alles was keine Miete gezahlt hat raus damit !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Das ist wohl der Angstschiss ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |