| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste Verband???? | |||
| WKA | | 11 | 39,29% |
| WKN | | 8 | 28,57% |
| IKBO | | 2 | 7,14% |
| IPTA | | 3 | 10,71% |
| WFCA | | 1 | 3,57% |
| IMTF | | 1 | 3,57% |
| WAKO PRO | | 5 | 17,86% |
| WPKL | | 1 | 3,57% |
| WTKL | | 1 | 3,57% |
| IMTA | | 2 | 7,14% |
| WMTA | | 3 | 10,71% |
| WMTC | | 3 | 10,71% |
| ISKA | | 2 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo welcher Verband ist national als auch international der stärkste, stimmt ab, und schreibt warum Ihr dieser Meinung seit. Es geht um Thai und Kickboxen!!!!!!!!!!!!1 |
|
| |||
| |||
| Sorry, wie soll man denn auf so eine undifferenzierte Frage vernünftig antworten? Disziplinenspezifische Schwerpunkte, Amateur- oder Profibereich, Mitgliederzahlen, oder oder oder ...? ![]()
__________________ BOXEN / K-1 KICKBOXEN / THAIBOXEN / CROSSBOXEN / KIDS & JUNIORS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibt es denn diesen Verband WTKL??? Woher hast du diesen Namen her? Wenn ich fragen darf?
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist denn die IFMA? Und der MTBD? Und die IKBF? Und seit wan gibts die IMTF wieder? Die hat sich doch zur WMF zusammengeschlossen. Ausserdem kriegst Du dabei nur raus von welchem Verband am meisten Leute hier an Board sind. Geändert von Joachim Deeken (20-05-2005 um 19:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ BOXEN / K-1 KICKBOXEN / THAIBOXEN / CROSSBOXEN / KIDS & JUNIORS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
))Ich gebe Joachim D. auch recht... Das bringt doch eh nichts...
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht listet ihr erstmal auf, welche Verbände es gibt und fertigt dann eine Abstimmung an?
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| ich denk auch, dass das ergebnis eher wiederspiegelt, welche Leute aus welchem Verband sich hier on Bord so rumtümmeln. Mich würd mal interessieren, welche Vor-und Nachteile die jeweiligen Verbände aufweisen...aber ich denk da wird auch nix objektives bei rauskommen... noch was zur Umfrage: Amateur und Porfibereich sollten klar getrennt sein...und ganz objektiv liegen da im Amateur-Bereich WKA und WAKO gleich auf...die WAKO vielleicht noch mit dem Unterschied, dass sie sich aktiv engagiert in den DSB aufgenommen zu werden, auch international kämpft die WAKO um eine Mitgliedschaft in der GAISF (zwecks Olympia)..ist aber im April beim Treffen in Berlin leider gescheitert..siehe www.wakoweb.com Die anderen Verbände können mit Mitgliedzahlen und Amateurwettkämpfen sicher nicht mithalten. Im Profibereich kenn ich mich nicht sonderlich aus...was soll man da auch als Bemessunggrundlage ranziehen?...Medien..Galas..Wettkampfgagen...??... da liegt die WAKO nach meiner Erfahrung aber noch deutlich hinter ISKA und WKA... Zum Thema Qualität der Kämpfer möcht ich auf keinen Fall irgendeinen Verband in den Vordergrund rücken...Topkämpfer hat jeder Verband zu bieten... |
|
| ||||
| ||||
| Sind das alle Verbände? Und der MTBD? IKBF? usw. Sorry, sehe gerade das das weiter unten auch schon gefragt wurde. Irgendwie wurden die Antworten eben bei mir nicht angezeigt. Naja Gruß highkick172 Geändert von highkick172 (21-05-2005 um 09:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die machen mittlerweile die meisten Veranstaltungen Weltweit, das muss man denen lassen...
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich bin außerdem der Meinung, dass man Thai- und Kickboxen strikt verbandsmäßig trennen sollte ......, was Kooperationen aber nicht ausschließen sollte ...... so hätte die verwirrung ein ende: Ps: steko ist auch WKA ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training Geändert von marq (21-05-2005 um 11:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die WKa hat mit Paulo Balischa, Albert Kraus, Fadhi Merza auch richtig gut Jungs im Stall, ich denke das diese beiden Verbände eindeutig die stärksten sind. |
|
| ||||
| ||||
| @ "Umfrageersteller" Hmmh komische Umfrage. Differenziere doch bitte zwischen Thai und Kickboxen. Soll heißen die Kickboxumfrage hier im Kickbox Forum und die Thaiboxumfrage im MT Forum. Ansonsten finde ich auch in der Umfrage keinerlei grundliegenden Umfragekriterien wonach man den "stärksten" Verband auswählen sollte! Außerdem fehlen so wie es auch der Joachim schon sagte einige der Verbände. Deshalb stimme ich nicht ab. ![]()
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|