|
| |||
| |||
| Guten Abend liebe kampfsportfreunde, da ich neu bin und zur zeit ein probetraining absolviere, würde mich einmal brennend interessieren, wie hoch eure mitgliedsbeiträge sind und was ihr dafür alles geboten bekommt. also ich würde 45 euro im monat zahlen, trainiere 2x die woche je 1,5 stunden thaiboxen, bei einem meiner meinung nach einem sehr gutem trainer. ich hätte auch die möglichkeit 3 bzw. 4 mal zu trainieren, die anderen einheiten würden dann evtl. aus mma oder reines kickboxen bestehen. das heisst ich dürfte alle kampfsportkurse mitmachen. zusätzlich, kann ich jeden tag wann immer ich will das fitnessstudio nutzen. ich denke da ist der preis ok oder was meint ihr dazu? wenn ich dieses angebot annehme, würde es überhaupt sinn machen, öfter als 2x die woche kampfsport zu machen?ich habe mir überlegt 2x zum kampfsport zugehen und 2x den fitnessbereich zu nutzen. und zu guter letzt: wo ist der unterschied zwischen muay-thai und thaiboxen??bzw. gibt es überhaupt einen?habe in der wiki leider nichts gefunden. danke für eure hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns gibt es für 30€ Training von Montag bis Freitag für je 1,5-2,5 Std. für Erwachsene.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| In Ffm ist der Standardpreis 50€ für 5x die Woche plus eventuell fitness, kommt aufs Studio drauf an. Ist schon richtig teuer finde ich vorallem wenn kein fitness dabei ist... |
|
| ||||
| ||||
| Geht eigentlich! Wenn man bedenkt, das du 5 mal trainieren kannst, für teilweise 2 verschiedene Einheiten pro Tag, geht es. Wenn man fragt, stellt sich der ein oder andere Trainer auch am Samstag oder Sonntag hin und man hat "Spezialtraining"!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Servus, Ich zahle 24,90€ im Monat. Dafür bekomme ich 3x die Woche Training à 1h. Würde ich das Fitnessstudio dazunutzen wären meine Kosten bei 29,90€. Find ich ziemlich billig ehrlich gesagt. |
|
| ||||
| ||||
| 80 öcken im jahr... +/- weihnachtsfeier & grillfeste bis zu 5x in der woche (Mo - SO) möglich...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (11-01-2012 um 22:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Weil rein privatgeführte Studios können mit solchen Beiträgen nicht überleben... |
|
| |||
| |||
| 40€ im Monat. 5 x Woche Training. (Mo-Fr) Geräte sind auch da, wenn man Kraftsport machen möchte. Mann kann auch schon hin wenn die Kiddies trainieren. Vor einem Wettkampf kommt der Trainer dann auch mal Samstags/ Sonntags und nimmt einen durch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jop, ne e.V
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Also fürs Judo bezahl ich 20€ pro Halbjahr 2x in der Woche Training immer 1,5h. Fürs Kung Fu zahl ich zur Zeit 35€ pro Monat, hierbei handelt es sich jedoch um ne private Trainingsgruppe und wir teilen uns die Saalmiete Training is hier 1x wöchentlich 1,5h. Wenn ich dann ab und an ne Privatstunde nehme kostet die 25€.
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| |||
| |||
| Moin! Ich zahle für's Karate 15 € im Monat und kann 3x die Woche trainieren! Beim Boxen sind es 14 € im Monat und dort kann ich 4x hin! |
|
| ||||
| ||||
| Fürs Karate zahle ich 10€/Monat für 2x2h/Woche Training. Zusätzlich hätte ich die Möglichkeit noch 2x in der Woche den Kraftraum zu benutzen. Fürs Kickboxen zahle ich 13€/Monat für 2x1,5h und 1x2h/Woche. Ebenso wäre im Preis inbegriffen die Teilnahme am Ju-Jutsu und Shotokan-Karate. Aber 5x die Woche Training reicht ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| |||
| |||
| irgenndwie hab ich da was falsch gemacht ich zahle 55 für zweimal die woche für 70 könnt ich noch zweimal tkd dazu nehmen und wenn ich ein wettkämpfer wäre könnte ich noch freitags eine stunde am sparringstreff teilnehmen (aber dafür muss mann sich empfehlen) aber in der nähe solls auch einen psv geben für 5 euro im monat mit drei trainingseinheiten die woche allerdings weiß ich nicht wie da das training ist ?.....aber ich glaube ich werde mir das mal angucken und wenns gut wechsel ich dahin sobald der vertag abgelaufen ist |
|
| |||
| |||
| $ 120 im Monat.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |