|
| |||
| |||
| 40 Euro Kick-Thai Boxen Mo-Fr erscheint mir günstig!! Vorher 40 Euro/Monat Wing Tsun-2 mal die Woche ,ist aber sehr oft mal ausgefallen aus diversen Gründen leider EWTO!!! |
|
| |||
| |||
| ist im Ausland durchaus normal.... bei uns in Berlin 45-50€ All you can train Mo-Sa.... |
|
| |||
| |||
| 40 Euros/Monat Training Mo-FR je 1,5 std Kick-thai Boxing Davor 40 Euros Monat Wing Tsun aber nur 2x die Woche und ist oft ausgefallen,Leider EWTO !!! |
|
| |||
| |||
| Ja im Monat und das ist billig hier fuer MMA/BJJ (Saulo affiliate). Normal sind eher so um die $ 150 jeh nach Gegend auch gerne mal nochmehr.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| |||
| |||
| Dürfte auch bestimmt intensiver sein, als irgendein Wochenendkurs für alte Säcke, bei welchem ein bisschen der Ball geworfen und auf der Stelle herumgehüpft wird... . |
|
| |||
| |||
| Ich zahle bei uns 29,90 (Studentenrabatt) und kann dafür alles machen, was der Trainingsplan hergibt ( Kickboxen, BJJ, Ju-Jutsu, Taekwondo, Fitness-Boxen). Dazu Kraftraum, Sauna wäre extra. |
|
| |||
| |||
| glaub 38 euro für 5 tage die woche training (muay thai, bjj/grappling und mma sind möglich) |
|
| |||
| |||
| Zahle fürs Boxen Mo+Mi+Fr je 1,5 Std. monatlich 5€.in Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich noch besser beim Boxen, als Wettkämpfer zahlt man bei uns gar nichts... |
|
| |||
| |||
| 5€? Ist das staatlich subventioniert, oder trefft ihr euch einfach in nem Hinterhof? |
|
| ||||
| ||||
| Boxen und Sakibo an 3 Tagen - Woche = 12,50 Erwachsene / Kinder 7,50 Euro mtl. Ju Jutsu 20 E pro Quartal - 1 x Training die Woche
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich zahl 25 fürs Kickboxen, training jeden tag möglich + jederzeit freies training außerhalb der traingszeiten. 20 Euro für Fitnesstudio also 45 Euro ![]()
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bezahle 33 Euro alle 3 Monate, also 11 pro Monat. Geboten wird 1x 1 1/2std. Kickboxen, 2x 3 std. taekwondo, Kinder haben bisschen mehr stunden. Außerdem kann man beim ju-jutsu teilnehmen (müsste im Preis drin sein, aber kA wie oft in der woche und wie lange eine Einheit ist) Außerdem gibt es noch einen kleinen Kraftraum und für 3 euro mehr darf man noch in die Sauna^^ Für den Preis ist das geschenkt.i |
|
| |||
| |||
| 35 OMR (Omanische Rial ca. 70€) für 5mal training, 2mal Thaiboxen, 2*BJJ, 1 mal mixed die WOche also insgesamt 5 mal. Aber es ist auch der einzige Club in 200-400km Umkreis ... wenn man kein Teakwondo oder Karate machen will. (Preis pro monat) alternativ für nur eine Einheit 3OMR oder nur einen Abschnitt also nur BJJ oder nur Thai, dann 3* je woche 25OMR im Monat |
|
| |||
| |||
| Was will man für 120 € im Monat lernen? "Geheime Shaolintechniken"? ![]() Ich zahl 35 € im Monat. für 3x1,5 std. Thaiboxtraining. Bin ganz zu frieden. ![]() "Es gibt nix gutes außer man tut es. Gut Ding will Weile haben!" Geändert von Aufwärtshaken (11-02-2012 um 02:08 Uhr). Grund: Ergänzung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |