|
| ||||
| ||||
| oben wurden doch schon bereits der großteil der schritte und schläge genannt. Die kombinationen daraus sind ja fast grenzenlos. Aber wieso ist das wichtig?
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Die Faustechniken sind die selben wie im Boxen nur halt teilweise von der Beinstellung leich abgewandelt bzw. die Beinarbeit bei Kombinationen ist etwas angepasst dahingehend das man kicks besser einsetze kann. |
|
| ||||
| ||||
| Mist! Wollte ich auch sagen ![]() Im ernst: kommt darauf an, wie Du das verstehst... Wenn Du einen Konter auf einen Schlag/Tritte mit einer Serie von Schlägen und Tritten im Anschluss als "Eine Technik" bezeichnest, dann kommt da einiges zusammen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ...Bisher hat er immer noch nicht gesagt wieso er das wissen will.. das würde mich am meisten interessieren...
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
![]() Er will es wissen, weil er abschätzen will, ob er das jemals lernen kann. |
|
| |||
| |||
| Ein Sport ist nicht die Summe seiner Techniken. Da es weder Katas noch etwas ähnliches gibt, ist eine Quantifizierung nicht möglich. Was auch mit Formen kaum möglich ist. Boxen und Kickboxen als einfach zu bezeichnen ist ziemlich frech. Probiers mal aus, wirst sehen wie einfach es ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
word... so isses.. und kannst gern mal schauen wie sanft VK Kickboxen is ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kickboxen: Training, Technik und Taktik und ansonsten gilt: ![]() Die Fragen werden tatsächlich immer doofer ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage es gibt 4: -Schlagen -Treten -Spucken (alla: Ich Spucke dir ins Auge und blende dich!) -Wegrennen (SV Nummer 1) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |