|
| |||
| |||
| MEIN SENSEI meint wing shun ist keine realistische selbstverteidung(im gegensatz zu krav maga ) er sagt eine grade faust könnte man mit deren gefummel net bremsen und die würde voll in der fresse einschlagen was meint ihr dazu ? |
|
| |||
| |||
| Dass der Thread gleich zu ist, weil Stilvergleiche hier nicht erwünscht sind.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| die frage war ob es realistisch ist? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja! Wing Chun ist eine real existierende Kampfkunst, ergo ist sie realistisch. |
|
| ||||
| ||||
| probier es doch aus?
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Wing Chun ist auch keine tolle und realistische KK! Mein Bruder sagt immer das WC total geil sei, aber ich habe bis jetzt mit 6 WC/WTlern Sparring gemacht. Entweder sind die umgehauen worden oder konnten vor lauter Lowkicks nicht mehr stehen! WC/VT/WT ist keine reale KK, aber man kann damit gut Schotter machen! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber das ding hier ist bald zu ![]()
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Dann will ich mal weitermachen! ![]() Alle reden toll über Boztepe, aber der hat doch gegen Gracie gekniffen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und gegen Remco Pardoel. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| 1. Wtf macht das hier in diesem Forum? Ist WT/WC schon allgegenwärtig. 2. Also wenn das schon dein Sensei sagt... ![]() 3. Theoretisch kann man eine Faust immer leicht parieren - die Reaktionen müssen nur schnell genug sein Also meine Mutter war in WT und ich war paar Mal in Krav Maga. Fand da gab es bei der Schlagabwehr keinen großen Unterschied |
|
| ||||
| ||||
| Im WT-Frum herrscht strenge Zensur |
|
| |||
| |||
| Hat er das wirklich, oder war es nicht einfach Säbelrasseln von beiden Seiten? EB hatte einen Austragungsort, jenseits des UFC, vorgeschlagen und die Gracies wollten ihn aber unbedingt nur im Octagon haben. Laut seinen Aussagen hatte er da aber keinen Bock drauf, da sie dadurch zusätzlich Geld verdient hätten, egal wie es ausgegangen wäre! ![]() Es war Säbelrasseln von beiden Seiten, nicht mehr und nicht weniger! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| Wieso meint jeder, dass eine Kampfkunst nur daran gemessen werden kann wie sie im Vergleich zu Kickboxern (und Ähnlichem) abschneidet, also nur in dieser Vollkontaktwettkampfform? Das ist doch total sinnfrei. So nebenbei wusste ich nicht, hallosaurus, dass man in den Kampfsportarten, die du angeführt hast, eine japanische Terminologie verwendet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |