Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-09-2005, 15:15
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wing Tsun und Kickboxen

Registrierungsdatum: 07.02.2005
Smile Wladimir Klitschko vs. Samuel Peters

Wie habt Ihr den Fight gesehen ??

Bin grundsätzlich Pro-Klitschko und habe mich für Ihn gefreut, dass er schließlich nach Punkten gewonnen hat. Vitali Klitschko hat sicherlich die besseren Nehmerqualitäten und vielleicht das größere Kämpferherz, aber
sein "kleiner" Bruder muß sich wirklich auch nicht verstecken.

Fand sowieso schon immer, dass Wladimir Klitschko der bessere Techniker von beiden ist und eindeutig die bessere Beinarbeit und Beweglichkeit hat.

Trotz allem konnte man leider im "Peters-Kampf" bei ihm immernoch einige Unsicherheiten erkennen. Ich hoffe er hat sich jetzt endgültig von der "Sanders-" und "Brewster-Niederlage" mental erholt und findet wieder zur alten Form zurück bzw. gewinnt eine neue Form, je nachdem wie man´s
sieht ...

Die Niederschläge von Peters haben zwar nicht wirklich Wirkung gezeigt, jedoch beschädigen sie eben das Selbstbewusstsein ...

W. Klitschko hat zweifelsfrei die klareren Treffer gelandet, wobei die von Peters wohl die Härteren waren. Hätte mir persönlich von Wladimir noch mehr einen "Sidestep" mit einer anschließenden harten "1-2 Kombination" gewünscht sowie mal einen "Uppercut" ...

In der 12. Runde hätte Wladimir den "Sack zumachen" können als Peters kurzzeitig sehr stark gewackelt hat ... dann hätte er der Presse zeigen können, dass er wieder voll da ist.

In dieser Szene hätte ich mir gewünscht, dass er sofort bedingungslos nach vorne geht und Peters dann mit "Hooks" oder einem guten "Cross" "finished".
Möglich wäre es gewesen, aber da hat man Wladimir eben die noch vorhandene Unsicherheit angemerkt ...

Denke aber Wladimir ist wieder auf einem guten Weg und durchaus wieder einen WM-Kampf wert ...
Quicklinks
Alt 25-09-2005, 15:36
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

völlig unspektakulär..... immer jab jab jab , jab-punch und ab und an ein linker kopfhaken. nach einem harten Treffer stolpert er immer noch mit erhobenen Kopf wie ein Tanzbär durch den Ring...
Alt 25-09-2005, 15:37
Benutzerbild von kurosawa
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: nichts effektives!

Registrierungsdatum: 04.04.2005
Standard

ja freue mich auch für klitschko!

und vorallendingen freu ich mich über die 30 euros die klitschko mir beschert hat! yeah yeah yeah!

aber dein satz hier:

Zitat:
Die Niederschläge von Peters haben zwar nicht wirklich Wirkung gezeigt

guck dir runde zehn noch einmal an! wäre die zehnte runde 20 sekunden länger wäre wlad vielleicht KO...
alles aber nur spekulationen und deshalb gratulation an den nummer 1 herausforderer wladi! ^^
wen sollte er denn jetzt als nächstes kämpfen? gegen brewster würde ich ihn nicht gerne sehen wollen! brewster ist technisch besser als peters und könnte sein KO sieg gegen wlad wiederholen... wladimir könnte doch gegen byrd kämpfen! gegen die techniker sieht er immer besser aus!
Alt 26-09-2005, 09:18
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard

Bitte den Thread im Eventforum weiternutzen!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht