|
| |||
| |||
| Ich bevorzuge zum Abhärten Autoreifen. Das ist ziemlich sicher, sofern man darauf achtet, dass das Auto nicht fährt.
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
![]() Vorallem das Profil zeckt teilweise extrem, wenn sich der Reifen verformt.
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| wenns zecken soll: im wald "durch" ilex-kicken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema Türrahmen: Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und ich mache das nicht mehr denn es kostet einen Haufen Geld. Ich gebe auch gerne zu, dass ich einige Türen ruiniert habe weil ich es so geil fand da ab und zu draufzuzimmern. Es ist ja auch so verführerisch denn es ist in der Tat weiches Holz! Eine Tür hat schon seit Jahren ein riesiges Loch, welches ich mit einem Poster von Mike Tyson verdeckt habe. Das schlimme ist die Macht der Gewohnheit denn nun sind neue Türen drin! *g* Ich rate euch davon ab!
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| ohman, haha ^^ ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Die konnten schon hart tretten, aber im Infight regiert halt Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| On-Topic: Ich treffe immer nur mit dem Ballen. Mit der Ferse oder dem Ganzen Fuss hab ichs probiert, schaffe ich aber nicht. :-(
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
On Topic: Den Front Kick beim Thaiboxen würde ich eher als „Footjab“ betrachten. Ist man Linksausleger dann hat der linke Frontkick doch eigentlich kaum Power. Ich habe nur einmal ein Video von Ramon Dekkers gesehen welches mich an dieser Behauptung zweifeln lässt aber der Junge ist und war eh nicht von dieser Welt! ![]() Ansonsten würde ich persönlich meinen, dass der mae geri ein sehr guter Frontkick ist! Das einzige was ich von meinem kurzen Karate leben beibehalten habe und auch regelmäßig für mich trainiere.
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee Geändert von LoneWolf (12-05-2008 um 12:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es ist immer sehr schwer Boxer und Thaiboxer/Kickboxer zu vergleichen und ehrlich gesagt habe ich in anderen Threads schon sehr sehr weit alles ausgeführt und habe da echt keinen bog mehr drauf ! ![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|