| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wen Schlagen? | |||
| Yahya den Erich durch KO? | | 6 | 35,29% |
| Erich den Yahya durch KO? | | 6 | 35,29% |
| Erich gewinnt nach Punkten? | | 4 | 23,53% |
| Yahya gewinnt nach Punkten? | | 1 | 5,88% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich bin auch für Erich, guter Fighter und ein netter Kerl!!!!!!!!!!!!! The Winner is Erich Kimler |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich gönne es dem Yahya, weil er ein Klasse Kerl ist.. Gruss, Murat |
|
| ||||
| ||||
| @ Esdo, Mr. Fight etc. : sollen wir mal per pn Handy-Nummern austauschen? Dann können wir uns dort vor Ort treffen. |
|
| ||||
| ||||
| Kein Problem,oder festen Treffpunkt abmachen. mfg |
|
| |||
| |||
| Sagt nur wo und wann?? Die Gala beginnt um 19 Uhr ich denke ich bin viertel nach 6 da. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung,ich war ja noch nicht da,vieleicht kann jemand der sich auskennt einen vorschlag machen.Ich werde etwa um 18.oo Uhr da sein. mfg |
|
| ||||
| ||||
| tragt doch alle das kkb tshirt ![]() |
|
| |||
| |||
| grüsse euch ist eventuell jemand dabei der mich mitnehmen kann komme aus dem göttinger kreis und würde gerne meinem alten kollegen yahya die daumen drücken alleine hab ich kein bock dahinzueiern ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber nicht sauer sein, wenn ich erich anfeuere |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich regnet es nicht ! |
|
| |||
| |||
| yahya gewinnt in der 2 runde durch ko glückwunsch |
|
| |||
| |||
| Die Ergebnisse stell ich jetzt ins Event Forum rein. Gruss an Holgerchen, schade dass es nicht geklappt hat, aber ich musste die meiste Zeit im Ü-Wagen sitzen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|