| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wen Schlagen? | |||
| Yahya den Erich durch KO? | | 6 | 35,29% |
| Erich den Yahya durch KO? | | 6 | 35,29% |
| Erich gewinnt nach Punkten? | | 4 | 23,53% |
| Yahya gewinnt nach Punkten? | | 1 | 5,88% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Yahya Gülay und Erich Kimler trafen sich Heute in Bad Homburg Saalburg und beide sagten, dass der Kampf nicht die volle Distanz gehen würde, während den Dreharbeiten für unseren Videotrailer... Yahya meinte, dass der Kampf nicht 5 Runden dauern würde und daraufhin der Erich: Ich werde dich Weghauen Yahya... Was meint Ihr, wie wird der Kampf enden?
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Hasan ich habe schon oft meine Meinung über diesen Fight gesagt, Erich gewinnt das Ding. Er ist einfach der komplettere Fighter, aber in diesem Sport ist einfach alles möglich, hat man ja letztes Jahr in Hanau gesehen als Mirdi ich glaube 7 oder 8 Runden lang gegen Bakarat geführt hat und ein guter Treffer alles beendet hat. The Winner is: Erich Kimler |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
| ich gönne es erich!!! ![]()
__________________ . |
|
| |||
| |||
| Also beim ersten Kampf hatten viele Erich auch nicht auf der Rechnung und er hat das Ding deutlich gewonnen. Auch wenn er in der letzten Runde in starker Bedrängnis war. Ich würde mal erneut auf Erich tippen, aber da ist wirklich alles möglich. Mal gespannt wie sich Yahya in Darmstad schlägt. Erich ist diesbezüglich der komplettere Fighter. Das Problem bei Yahya ist seine Kondition. Einmal kämpft er gut, dann wieder so dass er nach der 2. Runde keine Luft mehr hat. Also ich lasse mich überraschen. |
|
| |||
| |||
| Erich tut mir schon leid. Ich hab den Yahya zufällig by Hasan Cataltas in der HanauerLand Str. tainieren gesehen. Hoffe das der Erich abends Joggin geht. Rennen kann der gut gebrauchen wenn der vom Ring abhauen möchte. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Yahya ist zwar ein stürmischer Fighter aber der Erich machts wie im Hinkampf, ein lowkick hier ein Boxer da und schon hat er ihn im Sack!!!! Wir sollten sachlich bleiben und nicht so übertreiben!!! |
|
| |||
| |||
| Ein Lowkick, ein Boxer????? Das soll sachlich sein? Kommt leute, sieht´s einfach erich ist alt geworden. Der plant eh sein letzten Kampf nextes Jahr zu machen. Es tut mir schon leid zu sagen aber seine Lowkicks sind auch nicht mehr die schnellsten. Also mein persönlicher Rat an Erich Immer schön Deckung hoch. Erich wir lieben dich alter Mann. ![]() |
|
| |||
| |||
| Sowas wie Respekt scheinst du ja wohl nicht zu haben ??? Der Erich hat seine Chance und ich denke er wird sie nutzen. Den Yahya hab ich auch schon oft genug gesehen. Wenn seine Kondition ok ist, dann kann er es schaffen, aber ansonsten sehe ich schwarz für ihn. |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leute, bleibt doch einfach locker und sachlich, dann wird die Diskussion auch was und kein böser Mod muss einschreiten ![]()
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| naturlich respektiere ich was die leute durchmachen müssen bis zum kampf. die trainieren jeden tag und zwar hard. die müssen sogar drauf achten was sie essen oder nicht essen. für eine weile müssen zu hause bleiben während die andren abends raus gehen und sich amuesieren....... und und und.... OK ist schon klar. Aber was ändert´s schon? YAHYA SCHLÄGT ERICH DURCH K.O. is das auch klar? |
|
| ||||
| ||||
| Der Bessere soll gewinnen ![]() aber Wunsch ist das Yahya siegt... ![]() |
|
| |||
| |||
| The Winner ist Erich Kimler !!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| der junge kapiert´s einfach nicht. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|