|
| ||||
| ||||
| Nächste Woche kommt der Georges Pergialis nach Frankfurt und schliesst mit mir den Vertrag mit Zambidis ab, nächstes Jahr wird er auf meiner Veranstaltung am 22. April 2006 in Frankfurt Ballsporthalle Kämpfen, der Gegner steht noch nicht fest aber mein Wunschgegner wäre der Amrani... Petr Pollack würde sehr gerne einen Rematch gegen ihn machen...
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Hey entlich holt mal einer international Superstars ins Rhein-Main Gebiet, und wenn der Amrani noch kommen würde wäre natürlich extra Klasse. Geht es um einen Titel??? Wer soll noch kämpfen?? |
|
| ||||
| ||||
| SUPER ich werde da sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wo treffen Iron Mike Zambidis und Bakarat aufeinander???? |
|
| |||
| |||
| Soll wohl in Athen stattfinden! |
|
| ||||
| ||||
| In welcher Gewichtsklasse kämpft Bakarat? Bakarat kriegt trotzdem die Hucke voll, weil ich Ihn nicht kenne und mein Landsmann Zambidis sehr gut Boxen kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Hasan, du erstaunst mich immer wieder. Obwohl ich das von dir schon gewohnt sein müsste. Zambo gegen Amrani halte ich für interessanter wie gegen Polak, obwohl beides sehr gute Fighter sind. Ich hoffe du denkst wieder an mich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In diesem Jahr noch 2 Veranstaltungen und dann die 3. für 2006 ankündigen. Wenns gut geht, wünsch ich es keinem fleissigen Promoter mehr alles als DIR dieses zu realisieren. Rauch Dich nicht auf und Sport frei ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
egal ich werde alles wegputzen.... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Für nächstes Jahr sieht alles Perfekt aus, Zambidis eventuell nach Frankfurt zu holen... Wir sind mit Tarik Solak am Verhandeln: nächste A1 World Combat Cup in Frankfurt Ballsporthalle zu organisieren, 8 Mann Turnier mit Mike Zambidis -70kg... Eventuell mit Topfighter wie Serkan Yilmaz und Gürkan Özkan... Eventuelle Acht Mann Turnierkämpfer: Paulo Balicha, Faton Limani, Mike Zambidis, Petr Pollack und anderen Topfighter werden wir noch verhandeln... Es wird um 20.000€ und Quali für Dubai (Siegprämie 1.000.000$)... Die Verhandlungen werden bis Samstag abgeschlossen sein.
|
| ||||
| ||||
| Was bedeutet bei Dir denn verhandeln ? |
|
| |||
| |||
| so so....also ne gute fightgala in FFM! coole sache..... ich wollt fragen wo man die karten bekommt? kenne schon viele die scharf auf karten sind ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|