|
| |||
| |||
| Özkan Köse is now preparing for the long awaited battle with K1 Max Superstar Albert "The Hurricane" Kraus. The fight will be the headliner bout in a fantastic KlasH Champions Battlefield Show. The event will be held in Oss close to the German border and will be the N°4 show in this exciting league!! Info soon at Klash Champions Battlefield . Best Regards, |
|
| ||||
| ||||
| According to the many Countries around Germanys borders, where the hell is Oss?? |
|
| |||
| |||
| Kraus haut den kaputt ! ICh weiss anspruchsvolles Posting ! |
|
| ||||
| ||||
| Sind beide nicht mehr die Jüngsten. Also als Publikumsmagneten würde ich den Kampf jetzt nicht unbedingt ansehen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| I think both are great fighters but for sure Kraus will be the favorite, he's in very good shape and seeing him fight against Sato & Souwer in K1 Max shows he's in the best shape of he's life. Hope Köse will be in great shape to and that we will have a magnificient fight 16 december. Anyone from this board coming over? Oss is close to Nijmegen?? Best Regards, GUY |
|
| |||
| |||
| Das ist sicher die schlechteste Auswahl welche man treffen konnte, ausgerechnet den Köse gegen den Kraus zu stellen. Der Köse hat sicher schon über ein Jahr nicht mehr gekämpft? Nach meiner Meinung ist der nur 2.Klasse und hat auf solchem Event nichts zu suchen, aber vieleicht braucht man ja auch nur einen Aufbaugegner für den guten Kraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich hab mich da wirklich unglücklich ausgedrückt. Was ich sagen wollte war, dass sie Ihre besten Tage hinter sich haben, auch wenn Kraus zur Zeit versucht zu alter Form zurück zu kehren. Wir werden sehen was aus Ihm wird, aber mehr als einen Aufbaugegner sehe ich in Köse auch nicht. Deshalb denke ich nicht dass man hier von einem Topkampf bzw. einem Aufhänger für ein Tunier sprechen kann. edit: Habe gestern K1 Max verpasst, bin also nicht auf dem allerletzen Stand was Kraus betrifft. Scheint ja so als sei er doch ganz Fit. Geändert von tu2b0l3nt (13-11-2007 um 18:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Absolutes Missmatch.. Kraus wird Köse höchstwahrscheinlich ko schlagen.. Mögen tu ich sie beide nicht.. |
|
| |||
| |||
| There will be an interview from both fighters soon , i am sure both will tell us what will happen in the fight 16 december. |
|
| ||||
| ||||
| ich bin für Kraus. Er ist niedlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Özkan war früher mein Trainer, das ist aber mittlerweile 7 Jahre her, seitdem habe ich auch kein Kontakt mehr zu ihm. Wie Fit er nun ist kann ich nicht mehr beurteilen, wünsche ihm aber alles Gute. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Frank
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
|
| schauen wir mal... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|