|
| |||
| |||
| Wer ist für euch Deutschland´s bester K-1 Fighter? 1.Platz Danyo Illunga 2.Platz Leko 3.Platz Glyschinski 4.Platz James Phillips 5.Platz Werner Kreiskott |
|
| ||||
| ||||
| Chalid Arab |
|
| |||
| |||
| Chalid Arrab vs Badr Hari ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leko. Da er der einzigste in der liste ist der auch tatsächlich im K1 angetreten ist. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wie Webferien ?? Adder wir sind hier im Deutschen FORUM !! Ja auf fightclub108 aber jetzt gibt's hiero promo für den LeKÖ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auweia. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn es die K-1 gleich noch gibt.. Final16 ist schon abgesagt und viele Kämpfer warten noch auf Geld von Sylvester fightnight !! Besser währe alle kämpfen gleich wieder full MuayThai mit 5 Runden !! Ich kenne nur der LeKO sag wer ist für dich dann der beste Deutsche Kickboxer Herr Hosenscheisser ?? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ..hmm habe mir gerade die Highlights angesehen tja es gibt noch 2 Plätze in Amsterdam beim 8man Kickboxing Worldseries ![]() Ultimate Glory - 2010 Jo Hosenscheisser gib mal deine Deutsche TOP 5 !! Wo steht der LeKO den überhaupt heutzutage in die Heavyweight MuayThai/Kickboxing RANKINGS GERMANY ?? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Netherlands RANKINGS Heavyweight MuayThai/KICKBOXING 2010 Tja in den Niederlanden denkt man.. 1) Schilto 2) Bonjankie 3) Badricus ... .... 4) Zimmerman 5) Saki 6) LeKO 7) Manhoef 8) Aerts 9 ) LeBanner 10) Gerges, Spong, Silva, Karaev usw.. Tja ich meine Arrab gehört auch bei Top10 !! Overeem ist MMAli !! Geändert von AESTHETUS (15-08-2010 um 21:34 Uhr). Grund: Super Heavyweight !! |
|
| ||||
| ||||
| würde Overeem in der Top 4 ranken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht welches ranking du meinst Frank. Sieht mehr nach einem weiteren deiner fantasie konstrukte aus. LeKÖ auf 6? LMAO!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |