|
| ||||
| ||||
| hies der nich mal anders ? irgendwie Frisuerbrator oder so ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leko hatte schon immer ne schlechte Defence, aber hammer schnelle und gut harte Fäuste, siehe der eine K.O. vs. Aerts und die guten Serien vs. u.A. Hoost. |
|
| ||||
| ||||
| naja is aber schon sehhhr lange her der sieg gegen Peter oder |
|
| ||||
| ||||
| James Phillips! Mannheim 68 Forever! |
|
| |||
| |||
| der LeKO soll in Düssie gegen der Wladi oder ![]() ![]() Wie KlitschKO vs LeKO ?? ![]() ![]() Weiter ist es vielleicht schlau für GoldenGlory Worldseries um ein neuer Deutscher Kickboxer zu introduzieren in Amsterdam !! Ballie Balrak und Ruslan Karaev sind von die Maincard gehollt sag es gibt noch zwei Plätze für Oktober in Amsterdam !! Jo Adder du Grossmaul gib den mahl deine top10 in den Niederlanden momentan nah haha ich denk doch der LeKO hat neh Chance gegen Nr.1-5 sag ich sehe auch gerne Errol Zimmerman vs Stefan LeKO Sag wer ist den der beste Kickboxer dort in Breda ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich warte immer noch auf das 4-Mann-Turnier mit Illunga, Glyschinski, Phillips und Mirkovic; der Sieger soll dann mal gegen Leko ran. Phillips gegen Illunga wird es auf der MIx-Fight-Gala im Oktober geben, Illunga gegen Glyschinski bei der MFN im Dezember. Vielleicht sind wir dann schlauer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Junge ist gut aber braucht noch mehr Gewicht. |
|
| |||
| |||
| Glischynski hat am 14.11.09 Stefan Leko in Rostock geschlagen! So wie ich es sehe ist Glischynski der einzige Deutsche, der in den letzten Jahren gegen Ihn gewinnen konnte! War im übrigen eine erstaunlich klare Sache!! Kein verletzungs Abbruch oder lucky Punch, sondern Glassklarer 3.0 Punktsieg ![]() Evtl. sollte man die nicht von der Hand zuweisende Tatsache in eurem Ranking berücksichtigen . |
|
| |||
| |||
| Sowohl Phillips als auch Illunga sind zu leicht fürs K1, da stimme ich dir zu. |
|
| |||
| |||
| Nico falin sollte auch erwähnt werden.... Und Vukota Mirkovic hat die Elite in Köln auf Gladiatorsfightnight niedergestreckt.... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Mirkovic vs Phillipps ist lange her.... Die sollten mal wieder gegeneinander |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Glyschinski hat gegen Ogunade verloren... Es gibt wohl nicht den besten Fighter im Schwergewicht... Bei Leko spielt auch die Tagesform eine große Rolle... Mal ist er der Kracher mal denkt man wie kämpft der denn? |
|
| |||
| |||
| Die Tagesform spielt immer eine Rolle! Nur Topfighter sollten immer gewinnen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |