|
| |||
| |||
| aus dem Kickfighter entnommen: Unser President Klaus Nonnemacher führte Gespräche, bei der WPKA WM in Kiew, bezüglich einer Zusammenarbeit der Verbände mit dem Presidium der WPKA, WTKA und der IAKSA. Die WM in Karlsruhe wird von allen 3 Verbänden unterstützt. die tun was... |
|
| ||||
| ||||
| Kickbox WM in Karlsruhe ? Wann wo wie ?!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| This year in Karlsruhe/Germany! 21.08. - 28.08.2011 Leichtkontakt, Pointfighting, Vollkontakt, Kickboxing, MMA... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank, du weisst nich zufällig auch noch, was da so eintritt kostet? ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() würde ich an seiner stelle auch tun , geschäftstüchtig der klaus n. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| hey sorry kenne nur die iaksa die anderen 2 verbände nicht sind das den starke verbände war lange aus dem kampfsport draussen ich hoffe ihr entschuldigt meine unwissendheit |
|
| |||
| |||
| ein Anfang ist auf jedenfall schon gemacht, und mit der WKA ist ja ein großer Weltverband mit im Spiel! |
|
| |||
| |||
| wie gesagt...Amateurkickboxen... |
|
| |||
| |||
| ist es nicht die Aufgabe von jedem Verbandspräsi? Geschäftstüchtig zu sein...? |
|
| ||||
| ||||
| Im Profikickboxen ist die WKA mit der ISKA die Nr.1. |
|
| ||||
| ||||
| PS es geht um eine amateur wm ich wußte auch nicht, dass mma eine kickboxdisziplin ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist halt Vielseitig die WKA! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |