|
| ||||
| ||||
| Hamburg (ddp-nrd). Boxtrainer Christian Görisch weiß sich zu behaupten. Vor den Schülern der Hamburger Gesamtschule Wilhelmsburg nimmt der Sportler kein Blatt vor den Mund: «Wollt ihr stark werden in Muskeln und im Kopf?», fragt er. «Dann seid ihr bei uns richtig. Aber denkt nicht, dass ihr hier einfach draufhauen könnt. Ich erwarte Disziplin und Respekt. Dann könnt ihr bei uns groß und stark werden», stellt der Boxer klar. Zu Beginn des Schuljahres stellt der 39-Jährige sein ungewöhnliches Projekt an Hamburger Schulen vor. Kinder und Jugendliche sollen lernen, durch das Boxen Frust und Aggressionen abzubauen. Was wir schon immer wussten !!! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| So siehts aus ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Aus dem Titel habe ich zuerst entnommen, dass man anständig boxen soll, anstatt nur zu prügeln! ![]() Prügeln = Haare ziehen, treten, kneifen, kratzen und beißen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache....ich bin selbst in Wilhelmsburg zur Berufsschule gegangen....oh Mann, da rannten Gestalten rum. So mit nem Chako (schreibt man das so ?) oder einem Butterfly vor dem Eingang rumspielen war noch harmlos. ![]() Tja, das ist eben der spröde Charme des Nordens ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Moin, oh ja, wenn ich an die vom "berufsvorbereitenden Jahr" an meiner Berufsschule denke.... Super Sache, kein Allheilmittel aber schon mal besser als vieles anderes... Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| |||
| |||
| ...............und Dank Dr. Klitschko wird der Sport Boxen wie damals bei Henry Makse wieder hoffähig. |
|
| ||||
| ||||
| So soll es sein! Finde ich klasse! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie haben eigentlich die Boxer im regellosen Ultimate Fighting gegen die Prügler abgeschnitten? Haben die nicht alle gegen so einen 80-Kg-Spargel verloren? Zitat:
YouTube - ROYCE GRACIE VS KIMO
__________________ Wieder MMA auf Eurosport? Vote hier: http://www.petitiononline.com/mod_pe...gn.cgi?EUROMMA |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |