|
| ||||
| ||||
| Gibts es Boxhandschuhe speziell für Kinder? Wenn ja von welchen Firmen? Ich meine damit NICHT die Spielzeug-Boxhandschuhe von Toys r us etc! Vielen Dank, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Top TenBoxhandschuh "Warrior" Boxhandschuhe für Jugendliche. Diese Handschuhe besitzen alle bewährten Vorteile der "Superfight-3000" Serie; sind aber kleiner und schmaler geschnitten. ![]() Geändert von marq (10-06-2007 um 23:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt welche im Kwon Katalog 10oz für Kinder aus Kunstleder, habe allerdings keine Ahnung wie die sind. Gruß cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| hallo mein sohn hat 1 paar 6 unzen handschuhe von phönix und 1 paar 8 unzen für,s training für den wettkampf hatt er 1paar 8 unzen von top ten mögen sie halt recht gerne bei der wako ich habe aber so beim stöbern gesehen das fast alle namhaften hersteller auch kinderhandschuhe in 6 bzw. 8 unzen anbieten freund meines sohnes hat 8 unzen von jusport gruß raien ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |