Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum

Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum Diskussionen zu Kampfkunst-bezogenen Themen, die mit Eltern, Kind und Familie zu tun haben.



Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 22-08-2016, 17:40
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: tkd
 
Registrierungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 7.906
Standard

Zitat:
Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Ach Zocki - mal wieder im Konfi/Kommunionsunterricht nicht aufgepasst? ...
Wahrscheinlich!

Jedenfalls finde ich deine ausführungen interessant und werde mich bei gelegenheit etwas in das thema vertiefen.


Gruss
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 22-08-2016, 18:41
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Experte, Onlinegutachter
 
Registrierungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 12.001
Standard

Zitat:
Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
Wenn ich kinder habe, würden die als erstes in den "Judo grabbel" kurs.
Mich hat das komischerweise aggressiv gemacht, also das Training. Vor allem Bodenrandori. Ich hab Zustände bekommen wenn ich in einer Situation war in der mein Gesicht gegen den anderen gepresst wurde und ich das Gefühl hatte nicht frei atmen zu können. Ich hab dann meist angefangen auszukeilen und durfte dann am Rand sitzen.
__________________
Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22-08-2016, 18:44
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Desert Eagle.50
 
Registrierungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 3.485
Standard

Zitat:
Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
Man holt die Desert Eagle raus, und verpasst ihn paar löscher.

1.) Hatte Jesus keine DE - und immer dran denken:
"Was würde Jesus tun...

2.) Löscher was für Löscher? Feuerlöscher? Und mit einer .50 brauchst Du nicht mehr als 1 Loch, da a) danach dann nicht mehr viel übrig ist in das Du weitere Löcher machen könntest und b) hast Du ne Ahnung was die Munition dafür kostet?
__________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22-08-2016, 21:03
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ, Muay Thai, Judo
 
Registrierungsdatum: 02.09.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.445
Standard

Zitat:
Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
1.) Hatte Jesus keine DE - und immer dran denken:
"Was würde Jesus tun...
Weißt du doch nicht, oder warst du dabei?
__________________
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 22-08-2016, 21:46
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Desert Eagle.50
 
Registrierungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 3.485
Standard Eltern gegen den Kampfsport

Ich selber nicht aber ich habe da mal so eine Rückführungsnummer mitgemacht bei der man seine früheren Leben gezeigt bekommen hat.

Und was soll ich sagen: Gerade bist Du noch ein glücklicher Esel im Stall und plötzlich ist die Bude voll mit Kindergeschrei und 3 zwielichtigen Typen die Salbei Myrre und Weihrauch verschecken wollen.

Und ja: Der Jesus lag nur in der Krippe und hatte keine DE - er murmelte was vom Zorn Gottes und Blitzen aber sonst kam da null.
__________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 23-08-2016, 11:46
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Alles
 
Registrierungsdatum: 22.08.2016
Alter: 36
Beiträge: 7
Standard

Gerade heute ist es mehr den je wichtig das die Kinder "vorbereitet" und nicht in Watte gesteckt werden... Die Welt ist eben ein Dreckiger Ort...
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 23-08-2016, 15:06
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: tkd
 
Registrierungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 7.906
Standard

Zitat:
Zitat von ShannoPatel Beitrag anzeigen
Gerade heute ist es mehr den je wichtig das die Kinder "vorbereitet" und nicht in Watte gesteckt werden... Die Welt ist eben ein Dreckiger Ort...

Was ist da zwischen heute und früher der unterschied?


Gruss
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 24-08-2016, 06:23
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 08.10.2015
Ort: Raum Karlsruhe
Beiträge: 696
Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
Was ist da zwischen heute und früher der unterschied?


Gruss
Früher gab es keine Kevins.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 24-08-2016, 08:01
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Alles
 
Registrierungsdatum: 22.08.2016
Alter: 36
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von zocker Beitrag anzeigen
Was ist da zwischen heute und früher der unterschied?


Gruss
Würde zu Politisch werden - Daher verkneife ich es mir
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 24-08-2016, 10:07
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: tkd
 
Registrierungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 7.906
Standard

Zitat:
Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
Früher gab es keine Kevins.

Das hat aber nichts mit politik zu tun, oder?


Gruss
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 06-09-2016, 16:28
Benutzerbild von Helmut Gensler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: shodokan, kae-in-sog-in
 
Registrierungsdatum: 13.09.2008
Ort: Dörfles-Esbach bei Coburg, Bayern
Alter: 64
Beiträge: 2.155
Standard

die hießen früher halt beispielsweise Karl-Theodor, Gottfried Freiherr von …. oder Hans Maria… das ist auch nichts politisches, nur real.
Gefühlt sind es heute einfach mehr, weil die Eltern mehr rumzicken.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 06-09-2016, 17:04
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: tkd
 
Registrierungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 7.906
Standard

Zitat:
Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
die hießen früher halt beispielsweise Karl-Theodor, Gottfried Freiherr von …. oder Hans Maria… das ist auch nichts politisches, nur real.
Gefühlt sind es heute einfach mehr, weil die Eltern mehr rumzicken.

die (erziehungs)politik wirkt sich eben auf die realität nicht aus.

nicht einmal bei der namensgebung.


gruss
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11-09-2016, 17:37
Benutzerbild von Helmut Gensler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: shodokan, kae-in-sog-in
 
Registrierungsdatum: 13.09.2008
Ort: Dörfles-Esbach bei Coburg, Bayern
Alter: 64
Beiträge: 2.155
Standard

welche " (erziehungs)Politik " ??
schauen wir uns doch mal die Kultusprogramme der Ministerien an, die Art und Weise der Ausbildung von Lehrern oder die Beratung von Eltern…
Diverse Menschen sind einfach resistent gegenüber den Anregungen der Basis.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 11-09-2016, 17:53
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: tkd
 
Registrierungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 7.906
Standard

Zitat:
Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
... schauen wir uns doch mal die Kultusprogramme der Ministerien an, die Art und Weise der Ausbildung von Lehrern oder die Beratung von Eltern…

was kommt dann konkret dabei heraus?



gruss
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 19-04-2017, 23:00
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA
 
Registrierungsdatum: 19.04.2017
Alter: 28
Beiträge: 4
Standard

Ich würde mich freuen wenn mein Sohn Kampfsport maxhen wurde.Aber das Interesse liegt nicjt so hich
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampfsport Gegen Mobbing Teranone Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum 26 11-08-2012 13:02
Kampfsport gegen Ladendiebe Swupps Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger 38 16-10-2008 21:48
Eltern gegen Boxclub dohl Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum 88 13-07-2008 17:49
Kampfsport gegen Andere Kampfsport MATTHEW Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung 1 19-11-2005 22:07
Kampfsport gegen Selbstverteidigung jkdberlin Selbstverteidigung & Anwendung 1 27-06-2003 23:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.