|
| |||
| |||
| Hallo Leute, gibt es hier noch mehr Berufsväter ( und KK/KS Trainer ihrer Kinder ?In den USA und UK wächst diese neue soziale Gruppe stark an: Men who change diapers, change the world :-) YouTube - Happy SAHD Trailer YouTube - Stay at Home Dads YouTube - Stay-at-home Dads (UMTV) YouTube - 80% Increase of Stay-At-Home Dads This Year YouTube - Stay-At-Home Dads Form Group YouTube - Episode 39: What Is It Like Being A Stay-At-Home Dad? YouTube - SAHD.mpg YouTube - Stay at Home Dads Grüße PW |
|
| |||
| |||
| Jaja, die klassischen drei K: Kinder, Küche, Kampfsport Würd ich jederzeit machen, wenn meine Frau mich lässt ![]() |
|
| |||
| |||
| Meine Frau verdient halt dreimal soviel wie ich in meinem alten Job ![]() |
|
| |||
| |||
| entweder sollte ich mir auch so eine frau suchen, oder mich vor deinem alten job hüten |
|
| |||
| |||
| beides ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider gibt es ja in DE immer noch etliche "Vorbehalte" vor Hausmännern. Letzten Endes werde es aber immer mehr Männer. Es gibt auch immer mehr Männer, die in Elternzeit gehen. Leider nur für maximal drei Monate. Ein Lokaler Radiomoderator hat sich ein Jahr Pause gegönnt. Das sich so etwas aber flächendeckend durchsetzt, dürfte noch Jahrzehnte dauern. Es gibt aber auch nicht wirklich etwas, dass dagegen spricht. Ich empfehle mal Heft "GeoWissen" Spezial "Vater". ![]() http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_wissen/65994.html |
|
| |||
| |||
| Mir gehts da wie dem friedlichen Krieger. Meine Frau verdient so gut, dass ich den größten Teil der Zeit den Hausmann machen kann. Und so ab und zu geh ich dann doch auch mal arbeiten. Man kann ja nicht nur zu Hause sein. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
![]() ja, ich arbeite ja auch noch abends als KK/KS/SV Lehrer und gelegentlich als Filmstatist. PW |
|
| |||
| |||
| Find ich absolut cool, wenn Männer zu hause bleiben! ![]() Leider gibt es noch zu wenige davon! |
|
| |||
| |||
| Ich mache das seit 10 Jahren. Mein Frau ist jeweils 6 Wochen nach der Entbindung wieder Vollzeit arbeiten gegangen. |
|
| |||
| |||
| Es gibt wenige davon? Gut zu hören dann steigen meine Chanchen. ![]() Also wenn hier eine gutbetuchte Frau rumschwirrt, die vollstes Verständnis hat das ich mich ganz einer professionellen Amateursportler Karriere widmen kann, pm an mich ![]() Geändert von Andreas1986 (18-11-2010 um 18:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich bin noch bis Mitte Mai in Elternzeit ^^ |
|
| |||
| |||
| Yin und Yang ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leider ist unsere Sozialisation noch sehr Rollen behaftet. Meist wissen die Eltern gar nicht was sie falsche machen. Später sagen sie dann "Siehst Du. Mädchen werden immer Püppies und Jungs werden immer Technikaffin" Nur werden dann Muster eingeprägt, die sich dann oft selbst bestätigen. Dies ist auch verantwortlich für viele "Ungerechtigkeiten", in unserem Empfinden. Man sollte sich mehr mit Verhaltenspsychologie beschäftigen. Ist wirklich interessant. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |