|
| ||||
| ||||
| Du schreibst du hast eine Putzfrau und eine Kinderbetreuung. Da kann ja nicht mehr viel Arbeit überbleiben für dich ausser Eierschaukeln... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Manchmal bewundere ich mich selber wie ich diese ganzen vielen komplexen Aufgaben bewältige.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Also wenn ich mal Putzfrau und Kindermädchen hab mach ich gerne freiwillig "Hausmann", dann hätte man eigentlich ne Menge Zeit für Sport und Hobbies ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hm Ich kann zwar Putzen, Kochen, Bügeln, Wäsche zusammenlegen, Saugen.... Aber für Elternzeit ist es definitiv noch zu früh ![]() Hört sich aber verlockend an (Kinderlos vorausgesetzt :P) 9:30 Aufstehen 9:45 Kacken ![]() 10:00 Frühstück 10:30 Joggen 11:30 Trainieren 13:00 Duschen/Körperpflege 13:45 Lesen 14:30 Entspannen ...... Und natürlich Putzen und Kochen wenn's nötig ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Dafür hat doch jeder gutsituierte Hausmann eine Putzfrau, so wie ich. |
|
| ||||
| ||||
| du nimmst dir nur 15 min zum kacken? ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Mit Ende 13 ne Putzfrau ![]() Könnte versuchen meine Kleine Schwester abzurichten ![]() Bacardi |
|
| ||||
| ||||
| falls das weiter so weit off-topic geht, mach ich zu. |
|
| |||
| |||
| /Troll off nein im Ernst, sich weiterzubilden, der KK zu frönen und den Haushalt schmeißen wäre nichts, was ich mein ganzes Leben tun wollen würde. Da fehlt mir doch die Herrausforderug...vielleicht mal ne lustige Ehrfahrung während der Elternzeit aber nicht länger ![]() Die Idee mit der gutverdienenden Frau finde ich aber gut, wenn es passende Männer gibt. Bacardi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |