|
| ||||
| ||||
| Ne dicke Lippe oder ne blutige Nase kann ja mal vorkommen, aber beim Fussball gehören ja Bänderrisse etc. fast schon zum Alltag ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| nicht zu vergessen, dass es sehr viele todesfälle gibt beim fussball.ö 79 waren es alleine in deutschland in 2005 ![]()
__________________ www.yogaka.com |
|
| |||
| |||
| Beim Fussball?!?!?!? ![]() 79 Tote beim Ball spielen ??? ![]() Oh weia!! |
|
| ||||
| ||||
| Hey, also Kids können einiges lernen und wenn man ordentlich mit ihnen arbeitet sind die auch nicht aggressiv oder so. Hier ein Link von unserem letzten Grapplingturnier: YouTube - MMA Kids Ist halt Kids-MMA, aber die grapplen auch die Beiden. Grüße DrP |
|
| ||||
| ||||
| es ist einfach schön zu sehen wie kinder richtig spaß am bjj training haben. und ich muß gegen sie immer tappen. das macht ihnen am meistem spaß. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Alleine das Aufwärmen der Beiden war schon sehr beeindruckend. Haben wohl beide nen Ringerbackground. |
|
| |||
| |||
| Hab in Brasilien Kindertraining gesehen und die benutzen gar keine Würger, eigentlich nur gestreckte Armhebel und Judo Würfe also keine Ringer shoots. |
|
| ||||
| ||||
| seltsam, warum keine shoots? sind doch cnith verletzungsgefährlich.
__________________ www.yogaka.com |
|
| ||||
| ||||
| das frage ich mich auch. gruß peter |
|
| |||
| |||
| Ich hätte jetzt gedacht das Hebel gefährlicher sind. Falls ein Kind mal nicht weiß wie dolle es am Arm drücken darf! Bei Würgern passiert ja nichts "schlagartig". Beim Hebel schon eher. Also eine Grenze wo es dann schon leichte defekte geben kann. So habe ich mir das gedacht. Gruß, DIrk |
|
| ||||
| ||||
| Dann schau dir mal das Video der 2 Mädels an, wie oft die mit den Köpfen aneinander schlagen wenn eine shootet. Ohne den "Helm" hätte das übel werden können |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns fangen die Kleinen auch erst mit umkippen und halten an. Wenn sie ne Zeit dabei sind und sie ein gewisses Gefühl/Gespür entwickelt haben, kommen auch langsam Hebel und Würger mit hinzu! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Was genau ist denn das ? Beschreib das mal bitte genauer .
__________________ Meine Interessengemeinschaft http://www.kampfkunst-board.info/for...d-freunde.html |
|
| ||||
| ||||
| gucken: www*youtube.com/watch?v=IIeYcnTbiuI ![]()
__________________ ... not bad for an old man... |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie geht das nicht . Ist das eine würge technick ?
__________________ Meine Interessengemeinschaft http://www.kampfkunst-board.info/for...d-freunde.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|