|
| ||||
| ||||
| Na hoffentlich ist Ulf nicht erkältet... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| stimmt ist mir auch aufgefallen ! Vorallem habt ihr beide die gleiche Friesur ![]()
__________________ Meine Interessengemeinschaft http://www.kampfkunst-board.info/for...d-freunde.html |
|
| ||||
| ||||
| hallo sieht aber schon ziemlich profihaft aus geduld der rest wird schon werden mfg der neuling |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch ein schönes Foto
__________________ Meine Interessengemeinschaft http://www.kampfkunst-board.info/for...d-freunde.html |
|
| ||||
| ||||
| das ist meiner großer mit 5. jetzt allerdings gibt es kein thaiboxen mehr in der gruppe deswegen war er mal beim karate aber das findet er langweilig. aber er sagt thaiboxen ist das beste. er weiss was gut ist. |
|
| ||||
| ||||
| Ui, das gibt mal ein harter Brocken ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| und das ist der netteste meiner drei jungs. der mittlere 3 jahre alt und der kleine 20 monate alt sind nicht so nett. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| " super " müßen die kleineren eben bei ihm noch lernen so ists bei uns auch ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe zwei Kids, 9 und 11 Jahre alt. Beide haben ein paar Jahre Judo gemacht und sind jetzt beim Hapkido. Hier ein Bild von meinem Sohn, da war er noch 9. und hatte gerade mit Hapkido angefangen HKD_Aug_2005_25 |
|
| ||||
| ||||
| Lustiges Gesicht! Und das von dem Kleinen auch! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| habe 2 kids, meine tochter ist 6 und ist bei uns in der km kids gruppe,mein sohn ist fast 2 ,aber der wirft noch eher mit seinem schnuller :P |
|
| ||||
| ||||
Ich habe 2 kleine Plüschfellkugel die das aber mit den Vale Tudo schon ganz gut drauf haben. Allerdings mit Kratzen und Beißen ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Das ist meine Große, von der Kleinen gibt es im Moment nur extrem grobkörnige Schwarz-Weiß-Bilder ...
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Der Beste! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|