|
| ||||
| ||||
| Eine unserer KISI-Leute ist Polizist und macht das "zammgrauft" Programm. Er könnte einen Kurs für Trainer ungefähr Mitte 2012 anbieten. http://info-netzwerk-gsdpraevention-...ktuelles.shtml Link zum Video: Fiebig Jürgen, Deeskalationstraining - YouTube Besteht da Interesse, wenn es im Raum Ingolstadt angeboten werden würde? |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht ein paar Worte mehr dazu... ich habe zweimal "reine" Karate- Sebstbehauptung/Selbstverteidigung Kurse mitgemacht. Es war hochinteressant, dann den Unterschied zu der Vorgehensweise von Jürgen zu sehen. Dieser Blick über den Tellerrand hat mich dazu bewogen, an unserer Schule das Zammgrauft-Projekt als Lehrerfortbildung anzuregen. Gerade bei der Arbeit mit Kindern ist für mich die Vielfalt der Angebote und Sichtweisen sehr wichtig. |
|
| ||||
| ||||
| Der Kurs lief zur großen Zufriedenheit der Teilnehmer aus Coburg, Dachau und Kassel ab. Es wurde genau das behandelt, was in den üblichen KK-Seminaren nicht vorkommt Insoweit ist es ein voller Erfolg und ohne Ausnahmen sofort umsetzbar. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |