Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum

Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum Diskussionen zu Kampfkunst-bezogenen Themen, die mit Eltern, Kind und Familie zu tun haben.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-11-2010, 17:53
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 18.11.2010
Standard Problem mit Angebern

abend leute,

ich schildere einfach mal die situation: ich (15) unterhalte mich am freitag mit dem bruder einer WT trainingspartnerin. da kommt eine gruppe von krankhaft an ihrem rauchen-skill arbeitenden jugentlichen an (15-16)(ungefähr 5-6) und beleidigen uns als zigeuner und wie "fail" wir doch sind. wir haben dann folgendes gemacht: direkten blickkontakt vermeiden, reden nur wenn wir gefragt werden (ich glaube das in so einer situation alles zum anlass genommen wird loszuschlagen). ok weiter: die beleidigen uns eben und dann sagt einer:"boah eyy, der sieht so aus als will der uns gleich voll verhauen!" dazu muss ich noch anmerken das ich KEINE agressive kampfhaltung eingenommen hatte oder so. ich stand da ganz normal. dann sagte ein anderer:"ja der ist bestimmt voll auf schlägerei aus! komm morgen (also heute) um halb 8 zur turnhalle in (dann der ort eben) und dann gibts dicke beulerei!" ich muss noch sagen das das an der bushaltestelle der schule passiert ist und ich mit denen auf eine schule gehe. dann kam der bus und ich bin nachhause gefahren. die macker wohnen im nachbarort. der bruder meiner trainingspartnerin meinte das die nur schacken und er sie kennt da sie in der grundschule eine klasse unter ihm waren. so, ich bin da nicht erschienen. jetzt hab ich aber schiss das die mich am montag in der schule "anlabern" und mich dann auchnoch körperlich angreifen. was würdet ihr mir raten?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 20-11-2010, 17:56
Benutzerbild von F3NR1R
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 11.07.2010
Standard

Was ist "schacken" ?

Wenn jemand versucht 5 Eier auf 3 Körbe zu verteilen, solltest du ihn besser sofort durchlöchern.
Alt 20-11-2010, 18:00

Standard

das die nur reden und sonst nichts
Alt 20-11-2010, 18:01
Benutzerbild von F3NR1R

Standard

Zitat:
Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
das die nur reden und sonst nichts
Na dann Problem gelöst

Ansonsten such dir ein paar Freunde,um dem "Mob" nicht alleine gegenüber zu stehen.

Wenn jemand versucht 5 Eier auf 3 Körbe zu verteilen, solltest du ihn besser sofort durchlöchern.
Alt 20-11-2010, 18:02

Standard

in meiner klasse trau ich nur ner hand voll leuten zu wirklich zuzuschlagen wenn es drauf ankommt.
Alt 20-11-2010, 18:06
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: böse dreinschaun!

Registrierungsdatum: 28.11.2009
Standard

Zitat:
in meiner klasse trau ich nur ner hand voll leuten zu wirklich zuzuschlagen wenn es drauf ankommt.
ne handvoll leute sind doch 5 + du sind 6 du sagst die anderen waren 5-6, also problem gelöst.. ich hab blau und schlau gelöst!

aber es wird schon nichts passieren, wenn sie dich wirklich schlagen wollen würden, warum haben sies nicht irgendwo bei der bushaltestelle gemacht sondern machens dann in der schule mit mehr zeugen + lehrer etc. wär doch ziemlich dumm... noch dazu wenn du in der schule ja mehr leute hast und ihr dort nur zu 2. wart...
Alt 20-11-2010, 18:10
Benutzerbild von Peejay
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Jujutsu,Kickboxen

Registrierungsdatum: 13.01.2010
Standard

Du hast dich vorbildlich verhalten. Auch wenn es oft schwer fällt, ruhig zu bleiben und den Blickkontakt zu vermeiden, ist es die beste Lösung.
Versuche in nächster Zeit, den Typen aus dem Weg zu gehen und mit Freunden zu stehen.
Alt 20-11-2010, 18:11

Standard

Zitat:
Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
ne handvoll leute sind doch 5 + du sind 6 du sagst die anderen waren 5-6, also problem gelöst.. ich hab blau und schlau gelöst!

aber es wird schon nichts passieren, wenn sie dich wirklich schlagen wollen würden, warum haben sies nicht irgendwo bei der bushaltestelle gemacht sondern machens dann in der schule mit mehr zeugen + lehrer etc. wär doch ziemlich dumm... noch dazu wenn du in der schule ja mehr leute hast und ihr dort nur zu 2. wart...
stimmt, aber DIE sind alle entweder so groß wie ich (zu klein für mein alter) oder groß schlacksig. nur einer hat kampfsporterfahrung hält sich aber für unbesiegtbar was ihm dann höchstwahrscheinlich zum verhängniss wird. nur einem anderen würd ich sowas zutrauen, der is boxer.
Alt 20-11-2010, 18:14
Benutzerbild von F3NR1R

Standard

Zitat:
Aber die Chance, dass es überhaupt dazu kommt, ist wesentlich geringer.

Alt 20-11-2010, 18:34

Standard

ok, danke^^
Alt 20-11-2010, 18:36
Benutzerbild von Suntukan Jackson
Kampfkunst: Suntukan und Prater-Boxen, ETARAK Meister Österreich

Registrierungsdatum: 31.12.2008
Standard

Zitat:
stimmt, aber DIE sind alle entweder so groß wie ich (zu klein für mein alter) oder groß schlacksig. nur einer hat kampfsporterfahrung hält sich aber für unbesiegtbar was ihm dann höchstwahrscheinlich zum verhängniss wird. nur einem anderen würd ich sowas zutrauen, der is boxer.
...na ja dann hatten die ja recht damit dass ihr ziemlich fail seit, man kann ihnen daher eigentlich nicht wirklich einen Vorwurf machen, meinst du nicht auch ?...
Alt 20-11-2010, 19:05
inaktiv
Kampfkunst: Boxen / selten mal Grappling

Registrierungsdatum: 25.08.2009
Standard

Das wird hier immer mehr zur Selbsthilfegruppe fuer irgendwelche Minderjaehrigen
Alt 20-11-2010, 19:34
Benutzerbild von Alfons Heck
Global Moderator
Kampfkunst: Hapkido

Registrierungsdatum: 19.12.2001
Standard

verschoben ins Eltern-Kind-Forum
Alt 20-11-2010, 19:37

Standard

Zitat:
Zitat von magenta Beitrag anzeigen
Das wird hier immer mehr zur Selbsthilfegruppe fuer irgendwelche Minderjaehrigen
ist das schlimm wenn man um rat bittet?
Alt 20-11-2010, 19:37
Benutzerbild von BillaP
Kampfkunst: Schlagen, treten, rollen, pieksen

Registrierungsdatum: 04.07.2007
Standard

Ich würd mir deswegen nicht zu viele gedanken machen. Wenn ich mir jedes mal gedanken machen würde wenn mich jemand anmacht der auf die selbe schule ging wie ich würde ich heute unter paranoia leiden.
Vllt waren die einfach nur betrunken und haben rumgestänkert und wussten am nächsten morgen selber nicht mehr was los ist. Und falls sie dich wirklich anfassen sollten, zeig die an. Das tut meist mehr weh als ein schlag ins gesicht
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht