|
| |||
| |||
| @Zongeda: Dann sind wir uns ja einig ![]() Ist immer so eine schwierige Sache ..... Luggage hat auch mal einen guten Beitrag verfasst! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Den meinte ich! Dankeschön ![]() |
|
| |||
| |||
| joho leute, die sache ist jetzt schon einige wochen her, und ich habe fließig eure vorschläge gelesen. ich will euch aus ganzem herzen dafür danken und sagen das sichd ie sache erledigt hat. die rühren mich nicht an, haben aber schonmal bei mir vor der haustür gestanden. da haben sie besoffen gefragt ob das auto meiner mutter getunt sei. schlimmeres ist nicht passiert. danke für eure hilfe^^ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Jo, genau so XD |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Nanana! Nicht an der Turnhalle erscheinen und hier wieder die Lippe aufreissen. Ich geb deinen Kontrahenten recht, du bist echt "fail". Mach hier mal den Test... Psychologie-Test: Sind Sie ein Jammerlappen? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, willste kaufen? 15000 Euronen kannst du ihn haben. Dann kann ich mir die Night Rod aus dem "Motorräder" Thread kaufen. Geändert von Immerfroh (10-01-2011 um 17:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |