|
| ||||
| ||||
Finde die Musik dazu einfach klasse, kommt mir vor wie bei den Teletubies...
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Was mich ein an diesem Training ärgert sind die Kettenfauststöße die auf ein liegendes Opfer trainiert werden. ![]() ![]() Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| die musik ist natürlich der kracher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, das ist eine Technoversion der Schlümpfe..... Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Ja super, den Gegner, der auf dem Boden liegt, noch schön eins in die Goschen hauen. Ich sag mal, pädagogisch sehr wertvoll ![]() Und wieso wird bei den Tritten nicht auf das Eindrehen der Hüfte geachtet ? Wenn schon, dann sollte man doch die Technik von anfang an richtig lernen, oder bin ich da falsch ? Was habt ihr gegen die Musik ? Die haben wir auch immer beim Training ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Jupp, "Konfliktbewältigung" = KFS auf den am Boden liegenden? ![]() "realistische SV" = Kinder WT gegen Erwachsene oder größere Gewalttäter? ![]() Hm.......... Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| |||
| |||
| "Geben Sie Ihren Kind mehr Sicherheit. In dem er sich Selbstverteidigen kann." Geben Sie Ihrem Kind mehr Perspektiven, indem es lernt, sich zu artikulieren... ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() zum video: mir fehlen noch die tritte zum kopf wenn der andere am boden liegt... und das zu fünft auf einen kleineren gehn. aber guter ansatz
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Als "Schullehrer" finde ich dieses Video uas der Werbeabteilung dieses Clubs höchst "merkwürdig". Was zeigen sie im Training? Der Cheftrainer steht physiotherapeutisch sehr bemerkenswert in einer Lorthosehaltung da. Auf einen am Boden liegenden einprügeln ist ein ganz wesentlicher Teil der Lerninhalte. AHA. |
|
| |||
| |||
| Technicken beim Treten eher nicht so pralle.... allgemein eher fragwürdig alles... |
|
| ||||
| ||||
| ich würde den trainer gerne mal in nem kampf gegen nen guten judoka sehen..........bei der hohlkreuz-haltung........................ (mein trainer rastet fast aus wenn er sieht das wir irgend einen wurf oder nen w.-eingang mit so nem hohlkreuz macht) zum thema musik: so was ähnliches ham wir im kleinen trainig auch gehört aber des in nem seriösen werbe-dingens zu verwenden..................... edit: ich fand die musik auch schrecklich(in meinem training UND in dem)
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| |||
| |||
| Toll, jetzt kann ich mir noch mit einem Hammer gegen den Kopf schlagen damit ich diese Musik wieder aus dem selbigen kriege. Zum Video, ich habe auch irgendwie immer Probleme damit wenn man Kindern zeigt wie sie noch auf Gegner am Boden ordentlich einhämmern sollen (oder noch besser treten, das ist besser für den eigenen Rücken weil man sich nicht bücken muss). Gibt es aber leider immer wieder in allen möglichen KK/KS zu sehen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Oben im Kindertraining wird hingegen allen möglichen Kindern beigebracht, das sie ein vermeidliches am Boden liegendes Opfer, mit Faustschlägen zum Kopf eindecken dürfen. Das ganze unter dem Titel "Geben sie Ihren Kind mehr Sicherheit. Im dem er sich Verteidigen kann". Das kann es nicht sein. Gruß Felix
|
| ||||
| ||||
| Der Kurs wird wohl gut angenommen-zumindest ist die Teilnehmerzahl auf dem video recht ordentlich. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |