|
| |||
| |||
| . Geändert von FKS8 (16-09-2011 um 20:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich halt net viel von...vielleicht ist es ne gute trainerin, aber die grundhaltung mag ich net...
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| |||
| |||
| Kann dir nur sehr ans Herz legen, dir als Vater mehrere Male den Unterricht anzusehen und dich mehrere Male mit der Trainerin zu unterhalten. Man wird dir aller Wahrscheinlichkeit nach als Mann verbieten dort zuzusehen und dich bitten, deine Frau vorbeizuschicken. Es gab hier im Forum mal jemanden, der seine Freundin dort "einschmuggeln" wollte. Vielleicht findest du den Thread ja. Meine persönliche Meinung: ich habe mittlerweile 2 Frauen als Schüler gehabt, die aus dem Wendo kamen. Es fehlten physische Grundlagen, es fehlte Erfahrung im Kontakttraining, es fehlte bei einer sogar an Fairness. Für mich: Bauernfängerei mit Feenstaub und nem Tatsch Mystifizierung. Ansonsten: vielleicht hast du ja nen guten Verein vor Ort. Siehst du dann im Gespräch und beim Training. Als Vater mitzugehen und selbst zu urteilen ist insbesondere im Wendo ein Muss. |
|
| |||
| |||
| Meine Erfahrungen mit Wendo bislang: Als mir eine (an sich völlig vernünftige) Frau todernst erzählte, sie habe mal einen Wochenendkurs Wendo gemacht und seitdem habe sie überhaupt keine Angst mehr vor Überfällen, weil sie ja jetzt weiss, dass sie sich verteidigen kann. Mir fiel dazu wirklich überhaupt keine Erwiderung ein.Ich glaube, es geht da vor allem um den Aufbau von Selbstbewusstsein, und das ist ja nicht verkehrt. Ich wollte selber auch mal reinschnuppern, aber soweit ich mich erinnere, ist es hier zumindestens ziemlich überteuert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab ihr ne demo mit nem edding angeboten. danach war sie sich nicht mehr so sicher...
|
| |||
| |||
| was? da dürfen keine männer rein? übertriebene geheimniskrämerei ist so ziemlich anzeichen nr. 1 dass das grober bullshit sein könnte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es ist nunmal frauen-SV von frauen für frauen. warum sollten da männer beim training mitmachen oder zuschauen dürfen?
|
| |||
| |||
| um es zu beurteilen? würde ich mein kleines mädchen (falls ich mal ne tochter habe) dort hinschicken wollte, möchte ich mir doch höchstpersönlich ein bild vom training machen! will mir das jemand nciht zeigen, fürchtet er wohl mein urteil, oder das ich sehe was für unsinn da praktiziert wird ![]() das ganze projekt erscheint mir fadenscheinig und äusserst unseriös!!! |
|
| ||||
| ||||
| ob muttis beim kinderfußball mitspielen dürfen, um das training beurteilen zu können?
|
| |||
| |||
| ne, aber zuschauen dürfen sie zumeist ![]() zumindest beim probetraining.... wenn da ein trainer sagen würde: "ne, gib dein kind da am eingang ab, was wir da drin machen geht nur den trainer und deinen kleinen buben was an, halt dich da raus, es ist ihm auch verboten darüber zu sprechen, was die da machen" würdest du deinen sohn da hingeben? abgesehen davon, dass ich zwangsweise an etwas anderes denken muss bei solcher geheimniskrämerei! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| Edit: huch, seid ihr schnell beim Posten. @Kraken Naja, es geht wahrscheinlich auch darum, dass Frauen (und erst recht heranwachsende Mädchen) in Gegenwart von Männern nicht über Belästigungen und dergleichen reden mögen. Ich finde sowas in einer reinen Frauengruppe leichter. Und ich meine jetzt gar nicht mal traumatische Erfahrungen, sondern den ganz normalen Irrsinn, den frau so in öffentlichen Verkehrsmitteln erlebt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |