|
| |||
| |||
![]() Wann: 13. November 2011 Wo: SC Concordia Judohalle Wandsbeker Allee 54 Hamburg Nähe U1 Wansbek Markt, direkt neben dem Staatsarchiv (blaues Gebäude) organisiert wird das Ganze von germancompnet.org Siegpraemien: es wird fuer jede Guertelfarbe (alle Gewichtsklassen zusammen) jeweils ein BJJ Gi, gesponsert von Ju-Sports, verlost. Also fuer Weiss, Blau, Violett, Braun und Schwarz jeweils ein Gi (mindestens 4 Teilnehmer pro Guertelfarbe erforderlich fuer Verlosung, bei Schwarz drei) Außerdem erhalten der 1., 2. sowie 3. Platz der Gewichtsklasse sowie der offenen Klasse eine selbst entworfene Hartmetallmedaille Der Gewinner der offenen Klasse kann an einem Turnier seiner Wahl von germancompnet.org kostenlos teilnehmen. Die Anmeldegebühr pro Teilnehmer beträgt: Bis zum 28.10.2011: 20 Euro Bis zum 04.11.2011: 25 Euro Bis zum 10.11.2011 , 22 Uhr: 35 Euro Frauen zahlen bis zu den jeweiligen drei Fristen 5 Euro weniger (15, 20, 30 Euro). Die Anmeldegebühr muss überwiesen werden, Barzahlung am Turniertag ist nicht möglich. (Bei kurzfristiger Überweisung bitte einen Kontoauszug mitbringen) Wichtig: - Anmeldung bis Mittwoch 10.11.2011, 22 Uhr - Es ist nicht erlaubt in mehreren Gewichtsklassen zu kämpfen! - Die Teilnehmer müssen sich gemäß dem Kampfplan in der warm-up area befinden. - Die Wettkämpfer können den abgesperrten Kampfbereich nur betreten, wenn sie dazu aufgerufen werden. - Das Coachen ist nur hinter der Absperrung gestattet. - Der Ausrichter und Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung! Nichtteilnehmer haben ein Eintrittsgeld in Höhe von 5 Euro zu entrichten, welches für ein peruanisches Hilfsprojekt der Organisation Care gespendet wird. Waage: Sonntag ab 10 Uhr möglich - offiziell: gewogen werden alle Teilnehmer einer Gürtelfarbe zusammen, kurz vor Kampfbeginn - Teilnehmer , die ihre Gewichtsklasse überschreiten werden disqualifiziert! Keine Diskussion möglich! - Am Wettkampftag ist es nicht möglich , die Gewichtsklasse zu wechseln!
__________________ http://www.germancompnet.org Geändert von kraeutersteak (09-11-2011 um 16:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Noch eine "Meisterschaft"... langsam wird's lächerlich ![]() Schließt ihr da auch wieder Teilnehmer im Vorfeld aus?
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Wollt ich auch sagen ..... das wird langsam zuviel, bei alle verschiedene Namen, versuchen viele jetzt mit eigene DM-Titel mit verschiedene Zusatz-Name zu sichern, so begeistert bin ich nun nicht mehr .....muss jeder selbst wissen! |
|
| ||||
| ||||
| Das Turnier findet laut Veranstalter nicht statt. @Matzeone und Pantera die exklusive Zeit des Grappling ist wohl vorbei. Vielleicht setzt sich ja die Qualität durch ohne dass ständig am Preis genörgelt wird. Gute Turniere die das Grappling fördern kann es davon zuviel geben? Gruß Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| nee aber alles sollte im rahmen bleiben..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nein, habe nix dagegen aber finde bisschen zuviel mit "DM-Grappling" da weiss man ja nix mehr was und welcher nun wirklich DM-Titel ne Wert hat........das schadet vielleicht. Begrüsse genauso die gute Turniere, manche Turniere heissen ganz anders als das ähnliche DM-Titel, jedoch recht populär und kult, glaube daran ist nicht falsch ... jeder Erfolg hat sein eigene Antwort. Wenn das Markt noch funktioniert dann sollte man es wagen .......... |
|
| |||
| |||
| Die Veranstaltung findet durchaus statt. Die Absage war ein Missverständnis mit dem Mod. ;-) Was den Namen angeht, halte ihn für passend für unser Turnier und ich hoffe das wir eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellen können :-)
__________________ http://www.germancompnet.org |
|
| ||||
| ||||
| Wir sollten Froh darüber sein das wir hier in Hamburg als auch in Norddeutschland endlich mal Tuniere haben!!!Aber es giebt wohl immer irgendwelche Unikate die über alles irgend etwas zu Labern haben!!!!
__________________ Es ist einfacher den Kimono aus als an zu ziehen! |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben in den letzten 4 Jahren 10 Turniere veranstaltet und viele mitorganisiert. Göksel ist auch sehr aktiv in der Turnierszene. Den Iron Warrior hat er ja auch verschoben, weil ihr ihm das Datum und die Halle weggenommen habt. Bitte tut also doch nicht immer so, als ob ihr die große Kompetenz in Sachen Turniere seid. Ich finde es toll, wenn es mehrere Turniere gibt. Aber wieso gleich wieder eine Meisterschaft, wenn die davor abgehaltenen Turniere ganz klare organisatorische Mängel aufgezeigt haben und vielleicht auch nicht den Namen einer offenen Meisterschaft verdienen, wenn Kämpfer mit Favoritenrolle ausgeladen werden? Die Startgebühr darf ruhig auch etwas höher sein, wenn die Qualität des Turniers stimmt. Wenn es große organisatorische Mängel gibt, sollte man aber evtl. mal etwas zurückrudern und nicht noch eine Meisterschaft ausrufen. Also Tartaruga... Was meinst du mit "endlich mal Turniere" haben? Kämpfst du eigentlich auch mal wieder? Ich hätte jemanden, der motiviert ist und sich annähernd in deiner Gewichtsklasse befindet. Dann hätte er auch endlich mal jemanden, der deutlich schwerer ist als er selber und zudem wesentlich erfahrener. Alles für den Sport versteht sich. ![]()
|
| |||
| |||
| Gleiche Frage zurück, wäre sogar nen Rematch.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy Geändert von Flibb (12-06-2011 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du hast abgenommen? Sah nicht danach aus.
|
| ||||
| ||||
| DAS wäre doch mal ein deal! wer wird es sein? ich komme leider nicht auf 45 kilo runter - nicht mal wenn ich mir beide beine und arme abhacken würde (obwohl es mir das wert wäre)...
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| |||
| |||
| Tolle, konkrete Antwort. Ich glaube wir sind in der gleichen Reichweite wie Attila und Martin.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy Geändert von Flibb (13-06-2011 um 10:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Maluco PS: In der Tat können durch Namensgebungen unnötige Verwirrungen entstehen
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| |||
| |||
| Das Medaillendesign ist endlich fertig ![]() ![]() Die Anmeldung ist ab jetzt möglich: Anmeldung Bis bald in Hamburg ![]()
__________________ http://www.germancompnet.org Geändert von kraeutersteak (14-10-2011 um 16:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |