|
| ||||
| ||||
| 12./13. Juni 2010 in Augsburg Termin der Süddeutsche Meisterschaft zum vormerken! Ausschreibung folgt! @Moderator: Überschrift bitte ändern
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de Geändert von Hook (27-04-2010 um 18:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na dann ;-) Auf geht´s ![]()
__________________ www.academia-de-luta.de/ |
|
| |||
| |||
| is zwar noch bisschen früh aber wollte mal fragen wie es in den letzenjahren in den nogi klassen u20 -91 und +91 aussah von den teilnehmern her ,also ob die klassen stark besetzt waren? |
|
| |||
| |||
| Perfekt, noch vor dem Sommerferien, also mein kleiner BJJ-Kämpfer ist dabei :-) |
|
| |||
| |||
| weis jemand wo es die ergebnisse vom letzen jahr gibt? |
|
| |||
| |||
| Hallo, also hier mal die Ausschreibung für Erwachsene sowie der vorläufige Ablaufplan nach Gewichts- und Gürtelklassen. Freu mich schon, Eva |
|
| |||
| |||
| Achja, hier die Ergebnisliste vom letzen Jahr. |
|
| ||||
| ||||
| Wegen der Starken anfrage, wurden noch ein paar Klassen hinzugefügt. Die überarbeitete Ausschreibung, gibt es unter Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland Werde den überarbeiteten Ablaufplan so bald wie möglich Nachreichen. Gruß Peter
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hier die neue Ausschreibung: Grüße Eva |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ist bei Blaugurten und Violett+ je eine Gewichtsklasse dazu gekommen. Hinzu kommt noch eine Blau+ Klasse bei den Frauen. Gruß Peter
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de Geändert von Hook (08-05-2010 um 22:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gibt es jetzt eig ne u20 nogi klasse ? find irgendwie nix.. |
|
| ||||
| ||||
| ich seh das je jetzt erst :-O ich dachte immer die sei am 20? ist die am 13ten??? überschrift und thread unterscheiden sich :/
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Für erwachsene sogar schon am 12.!!!! So hab ich das zumindest rausgelesen. Will auf jedenfall zusammen mit 2kumpels bei den no gi klassen antreten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |