|
| |||
| |||
| +1 Politik und solcherlei Geseier ist Gift für'n Sport! |
|
| ||||
| ||||
| Was war denn nun eigentlich die Begründung?
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| das ganze muss nicht öffentlich diskutiert werden und ist jetzt nach dem turnier sowie auch gegessen. ich hoffe das alle kämpfer viel spaß hatten freue mich schon auf das nächste turnier ![]()
__________________ http://www.germancompnet.org |
|
| ||||
| ||||
| Es ist sicherlich nicht gegessen Ganz im Gegenteil! Bisher hatten wir keinen Disput, von daher konnte ich Dein Verhalten in keinster Weise verstehen. Du hattest gestern mehr als einmal Gelegenheit, mich persönlich vor Ort anzusprechen und die Sache ad acta zu legen. Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der Dein Verhalten in keinster Weise verstehen kann. Wenn ich mir bewusst gewesen wäre, dass Du Vorbehalte bezüglich meiner Teilnahme hast, hätte ich mich erst gar nicht angemeldet und auch somit Armin keine Probleme bereitet (Nochmals sorry Armin!). Warum auch immer hast Du es vorgezogen, in einer Gewichtsklasse lieber nur 2 Kämpfer starten zu lassen, statt mich auch kämpfen zu lassen. Sowohl die Jungs als auch ich hätten sicherlich mehr Spass gehabt, wenn wir hätten kämpfen können. Oder meinst Du, man reist gerne durch die halbe Republik und macht dann wenig Kämpfe? ![]() Selbst Armin konnte sich nicht erklären, was für ein Problem Du hast Was meinst Du, wie oft ich gestern von Deinen eigenen Teamkameraden "Häh? Wieso das denn nicht?" bzw. "Was hat die denn?" gehört habe!? Denk mal drüber nach!So etwas gehört einfach nicht in den Sport! Willkürliches Nichtzulassen von Sportlern, ohne jegliche Begründung ist einfach fehl am Platz. Bei mir/ uns wird nach wie vor jeder zugelassen, der kämpfen möchte! Auch Du, liebe Ann-Kathrin, kannst Dich gerne jederzeit zu einem unserer Turniere anmelden und Dir sicher sein, dass Dir niemand die Teilnahme verweigern wird. Ich hab euch letztes Jahr sogar selber noch supported! Schau mal auf eure alten Flyer meine Liebe. Falls Du das Thema bereinigen möchtest, weißt Du sicherlich meine Erreichbarkeiten. Gruss, Gökhan |
|
| |||
| |||
| du hast nachricht bei facebook
__________________ http://www.germancompnet.org |
|
| ||||
| ||||
| aus dem ganzen trubel der letzten tage, habe auch ich meine persönlichen konsequenzen gezogen und meine mitarbeit bei germancompnet.org beendet. ich wünsche allen verbliebenen beteiligten viel erfolg ...
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| puh, da gehts ja ab... naja, trotzdem nochmal vielen dank an armin und co fürs organisieren, war alles unkompliziert, ohne große verzögerung, fair und es gab warme duschen ;-) wir hatten jedenfalls unseren spass. danke! |
|
| ||||
| ||||
| ps: und die medaillien sind echt geil, kann man nackentraining mit machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viele Grüße Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |