|
| ||||
| ||||
| Lucerne 08 home- Fila - World Grappling Championship in Lucerne Switzerland Servus!! Wollte mal Fragen wer alles von hier dabei ist?! Hier auf der Liste fehlen ja noch einige die was reißen können!?! Ausserdem könnten wir ja alle mal wenigstens 1 Mal zusammen trainieren!! Lets GO !! Men 62kg No-Gi Stefan Hoss Men 70kg No-Gi / Gi Daniel Ackerman, David Adam, Mike Cüppers Men 80kg No-Gi / GI Peter Sobotta, Dominik Adam, Daniel Weichel Women 63kg No-Gi Sheila Gaff |
|
| ||||
| ||||
| Witzig, ich hatte mich noch gar nicht angemeldet. Die Anmeldefristen gelten doch bis 20.11. oder? Und ich wollte eigentlich bis 62kg antreten. Was ist mir dir Franko, meldest du dich noch?
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe ich kann mitkämpfen. Das entscheidet sich die Tage! Das wird trotzdem ne lustige Tour. Schick mir mal bitte Deine Telefonnummer über PN. So ein Treffen vor der WM ist doch keine schlechte Idee, oder ?? Geändert von Ortega (29-10-2008 um 17:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mündliche Zusage gilt also auch ![]() Bis dort hin könnte ich mich vielleicht sogar auch fit machen.
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
Mach Dich fit! |
|
| ||||
| ||||
| @ hook natürlich kämpst du da mit!!!... musst halt mal im training bisschen mehr mitmachen und weniger rumstehen ![]() bis später
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=umnxlmuQw9s |
|
| ||||
| ||||
| wenn gewichtsklassen oder namen falsch sind, bitte direkt an info@d4-world.com schicken. wird umgehend korrigiert. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte eigentlich auch bock, aber 2 Wochen später sind die ADCC Europa Trials... Aber zusammen trainieren kann man ja trotzdem ![]() Gruß Nico |
|
| |||
| |||
| Das gilt für mich genauso. 2 Wochen später in Stockholm, da passt Luzer nicht so gut ins Programm. Aber bei einem gemeinsamen Training wäre ich auch dabei. |
|
| ||||
| ||||
| NIGERIA (NGR) Men 62kg No-Gi Anayo Ogoh Men 70kg No-Gi Ernest Nonso Onyuma Men 80kg No-Gi Gregory Enenadom Men 92kg No-Gi Chima Charles Orji Men 125kg No-Gi Frederick Chijioke Amobi Women 48kg No-Gi Abies Gift Osifo Women 55kg |
|
| ||||
| ||||
| Das heißt, wenn ich mich anmelden würde, hätte ich eine chance gegen jeff monsen zu kämpfen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ! hau rein ! bist ja schweden sieger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd's auch an deiner Stelle machen.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]() (größenwahnsinnige 60-Kilo-Weißgurt-Zwerge einstampfen kannst du ja auch noch wenn du zurück bist)
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch super geil! Wenn der Termin nicht so scheisse wäre, würde ich da gerne mitmachen! Einmal mit Monson rollen...supi! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |