|
| ||||
| ||||
| Wie versprochen kommt nun auch das 3. Fight2finsh! Am 3 April im ESV München Anmeldung unter info@grapplekinx.com oder 089/120 210 83
__________________ www.academia-de-luta.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Super da wird man sehen ob man kommen kann. Habt ihr schon ne Ausschreinung oder mehr infos?? Startgebühr, gewichte.... etc.... |
|
| ||||
| ||||
| Startgebühr beträgt 15€ bei Voranmeldung. Gewichtsklassen werden noch bekannt gegeben. Grüße aus München
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich war schon beim 1. F2F dabei und würde natürlich auch diesmal wieder gern sein. Allerdings habe ich einen Kritikpunkt bzw. eine Frage, im letzten F2F wars ja so, dass man mit mehr als einem Jahr Erfahrung im Grappling zu den Fortgeschrittenen gesteckt wurde und eben in dieser Kategorie auch Leute dabei waren die schon in Amerika bei der NAGA gegrappelt haben oder schon mindestens fünf Jahre und länger disen Sport betreiben. Da wäre doch eine weitere Kategorie angebracht oder? Ansonsten find ich das F2F richtig Klasse, habt echt gute und sympathische Leute im Team. |
|
| |||
| |||
| Danke für das Lob und du hast Recht die Abstufung mit einem Jahr macht es für Leute die keine totalen Beginner mehr sind, aber auch noch keine richtigen Fortgeschrittenen schwierig. Aber selbst wenn man die Grenze auf 2 Jahre hoch setzt hast du wieder das selbe Problem, nur dass dann Leute die ihr erstes Turnier machen und Turnierluft schnuppern wollen bei den "Anfängern" genausowenig was reißen können. Wir werden uns das überlegen. Eine dritte Leistungsklasse kommt aber bestimmt nicht in Frage, dafür gibts dann einfach doch zu wenige die wirklich in der Oberklasse mitspielen. Da hat man einfach Pech, hab vor 2 Jahren auch im ersten Kampf eines Turnieres gegen einen der besten Grappler in meiner Gewichtsklasse in D kämpfen dürfen, der mir Berghoch überlegen war, muss man als Erfahrung abbuchen und weiter machen. |
|
| ||||
| ||||
| Hm wie is das dann z.B bei mir ? Ich hab 1 Jahr Judo Erfahrung (Gelber gürtel juhu) und 2 Jahre Budokai Karate training (Eher stand up lastig allerdings 1x Woche auch Bodentechniken). BJJ hab ich erst vor ca. 2 Monaten angefangen und MMA vor ~ 5 Monaten. Ich persönlich fühle mich im BJJ komplett als Anfänger und werde von den Blaugurten im BJJ die so 3 Jahre trainiren auch regelmäßig übelst zerlegt im training. Natürlich kann ich aber einen Großteil der basics an submissions,positions und escapes durch die ~ 3 Jahre "Grappling" light. (hab auch wenig bis keine probleme mit den BJJ Weissgurten die so ca.5-7 Monate trainieren) Bin meiner Einschätzung auf dem Bodenniveau von jemand der ca. 1 Jahr 3x Woche reines BJJ trainiert hat. hoffe und denke , dass zählt noch zu Anfängern ? denn von nem Blaugurt der das z.B 2-3 jahre ernsthaft macht würd ich wohl in unter 2 Minuten easy submitted werden
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (05-01-2010 um 15:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ganz klar Anfänger ![]()
|
| ||||
| ||||
| Frauen Gesamtklasse? Keine Gewichtsklassen für Frauen? Keine Unterscheidung über Erfahrung? |
|
| |||
| |||
| Gut möglich, dass wir diesmal 2 Frauengewichtsklassen einführen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich viele Frauen anmelden ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mehr Klassen zustande kommen. Bei 5 Frauen 4 Klassen wegen Gewichts- oder Graduierungsunterschieden zu machen, ergibt wenig Sinn. Selbst die Unterscheidung in Anfänger und Fortgeschrittene ist nur sinnvoll, wenn dann sowohl in der Anfänger-, wie auch in der Fortgeschrittenenklasse mehr als nur 1 Frau kämpft. Ich denke, dass dürfte klar sein. Also anmelden, anmelden, anmelden. Und dann natürlich auch kämpfen.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Jep Mädels, zeigt mal was ihr drauf habt!!!!!!
|
| |||
| |||
| Es wird nach den ADCC-regeln gekämpft. Also herzlich wilkommen heelhooks, slams und neckcranks...die Anfänger dürfen aber so was nicht tun. |
|
| ||||
| ||||
| Ich oute mich mal als weichei... wenn slams und heelhooks dabei sind, mache ich nicht mit... das ist mir zu krass... schade.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=umnxlmuQw9s |
|
| |||
| |||
| Und es gibt kein Mensch der dich slammen konnte. |
|
| ||||
| ||||
| ich gehe mal davon aus das das mit den slams und twistern nur für die profi klasse gilt?
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |