|
| |||
| |||
| ADCC gewichtsklassen, und ein doppel-KO system. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich doch mal richtig gut an! Wir kommen!
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| dann mal her mit den anmeldungen ;-)
__________________ www.academia-de-luta.de/ |
|
| ||||
| ||||
| wahrscheinlich bin ich blind aber ich finde nirgendwo eine adresse wo das ganze stattfindet
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| du bist aber oft unterwegs...
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| muß ja langsam was kampferfahrung sammeln ![]() vielleicht kommen dann irgendwann auch mal paar siege... konnte mir meine frage auch beantworten Am 3. April 2010 findet beim ESV München e.V. im Sportpark Nymphenburg das 3. Fight2finsh statt, dieses Mal in der großen Halle! ESV München e.V. im Sportpark Nymphenburg Margarethe Danzi Str. 21, 80639 München
__________________ |
|
| |||
| |||
| Es wird auch einen Superfight zwischen dem letztjährigen Absolute Class Gewinner Benjamin Nüßle und Mikael Heydari (ADCC Schiedsrichter und finnischer Importkämpfer) geben. Das Anmeldeformular is jetzt auch endlich frei geschaltet. |
|
| ||||
| ||||
| *edit* hat sich erledigt
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." Geändert von Schwerthase (23-03-2010 um 10:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich angemeldet. Im Formular steht etwas wegen Kontaktaufnahme/ Bestätigung nach der Anmeldung. Ich hab nichts erhalten...Geht das ok? Noch eine Frage, hab mir grad die Regeln durchgelesen. Sehe ich das richtig, dass jede Form von Guardpulling Strafpunkte gibt, oder gilt das nur für das "hinsetzen" ohne vorherigen Kontakt? Freue mich aufs Turnier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Anmeldebestätigung geht geschlossen am Dienstag raus! Für Fragen was die Regeln angehen, ist Mika zuständig ;-)
__________________ www.academia-de-luta.de/ |
|
| |||
| |||
| Noch eine Frage, hab mir grad die Regeln durchgelesen. Sehe ich das richtig, dass jede Form von Guardpulling Strafpunkte gibt, oder gilt das nur für das "hinsetzen" ohne vorherigen Kontakt? Freue mich aufs Turnier [/QUOTE]Strafpunkte gibt es von jede art Guarpulling. Auch von fake-takedown. |
|
| |||
| |||
| bitte meldet mich an! und einen freund von mir.wesley howard. 98kg natürlich advanced kein bock auf die scheiß white belt regeln. und mein freund simon kann der sich direkt vor ort anmelden? sein bruder kommt vielleicht auch mit? |
|
| |||
| |||
| und ich freu mich und hhoffe gegen heydaki antreten zu können ![]() |
|
| |||
| |||
| hey wesley, danke für dein interesse, kannst du dich nicht über die homepage anmelden? wäre übersichtlicher, als wenn wir jetzt hier anfangen einzelne anmeldungen entgegenzunehmen. natürlich können wir dich trotzdem mitaufnehmen, auch weil du ein freund vom charly und shota zu sein scheinst, aber paar zusätzliche infos wie im anmeldeformular wären trotzdem noch ganz gut. anmeldungen vor ort sind natürlich noch möglich, kosten aber eine nachmeldegebühr, da es logistisch wieder unübersichtlicher wird, wenn auf einmal am kampftag leute ohne vorherige anmeldung auftauchen. gegen heydari wirst du nicht antreten können, wie du hier: Ankündigung für Fight2Finish III . Allgemein . GroundandPound nachlesen kannst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |