|  | | Eventforum Grappling Diskutiere BJJ Rookie Rampage II in Berlin 24.5.08; BJJ Athleten beweisen erneut ihr Können auf dem einzigen Brazilian Jiu Jitsu Turnier nur ... | | 
16-04-2008, 12:47
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: BJJ | | Registrierungsdatum: 17.10.2005 Ort: Berlin
| | BJJ Rookie Rampage II in Berlin 24.5.08 BJJ Athleten beweisen erneut ihr Können auf dem einzigen Brazilian Jiu Jitsu Turnier nur für Weißgurte.
Berlin 24.5.2008– Ein Turnier um auch in 2008 jedem Newcomer des noch jungen Sports in Deutschland, die Chance zu geben sich an das Turnierkämpfen im Stil des Brazilian Jiu-Jitsu zu gewöhnen und sich im Turniermodus zu messen.
Bei der Rookie Rampage II wird Erfahrung groß geschrieben. Weißgurte können nicht nur ihr eigenes Können testen, sondern auch etwas über das Turnierkämpfen lernen. Aber das Lernen hört nicht mit Ende des Turniers auf. Denn wie auch bei der ersten BJJ Rookie Rampage wird auch dieses Mal eine DVD mit allen Kämpfen des Turniers erhältlich sein, mit welcher man noch lange nach dem Turnier seine Fähigkeiten, Fehler, und spektakuläre Aktionen analysieren und auswerten kann.
Erfahrung ist jedoch nicht das Einzige was man bei der Rookie Rampage II gewinnen kann. Außer Medaillen für alle Sieger, Zweiten und Dritten Gewinner wird diesmal neben der erfolgreichsten Schule auch der beste Techniker geehrt; der Preis, ein handsigniertes Poster von dem einflussreichsten Mann im Brazilian Jiu-Jitsu: Grandmaster Helio Gracie.
Anmeldungen bitte per Email mit Name, Alter, Gewicht und Akademie an: bjjturnier@yahoo.de
Alle weiteren Informationen wie Gewichtsklassen, Adresse, Startgebühr und vieles mehr auf MySpace.com - Rookie Rampage - 27 - Männlich - DE - www.myspace.com/bjjturnier | 
16-04-2008, 13:06
|  | Administrator Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B. | | Registrierungsdatum: 26.08.2001 Ort: Berlin Alter: 43
| | Shit - ist zwar das Wochenende des Inosanto-Seminars, aber ich denke mal, unser Team wird dort auf jeden Fall vertreten sein. Eine gute Idee!
Grüsse | 
16-04-2008, 13:19
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Brazilian Jiu-Jitsu | | Registrierungsdatum: 08.09.2005 Ort: Hamburg
| | Eine gute Idee (zu einem fairen Preis in erreichbarer Nähe), die wir unterstützen wollen. Ich hoffe dieses mal lassen sich einige unserer Weißgurte mobilisieren.
Grüße von der Waterkant
__________________ My top five most frequently uttered words:
5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass | 
16-04-2008, 13:31
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: BJJ | | Registrierungsdatum: 28.11.2006 Ort: Hamburg Alter: 24
| | Diesmal bin ich 100% dabei, auch wenn ich alleine mit der bahn fahren muss.
grüsse | 
16-04-2008, 13:36
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: BJJ | | Registrierungsdatum: 28.11.2006 Ort: Hamburg Alter: 24
| | pardon ich hab nun -100 kg geschrieben. Wären also +95 kg  hatte nicht auf die myspace seite geguckt.
Kritik:
Halfguard passieren 0 punkte? Von manch einem basiert das ganze Spiel nur aus der Halfguard.
Das heißt, wenn ich halfguard pulle und mein gegner passiert mich, bekommt er 0 punkte und ich kann immer noch gewinnen
eigentlich doof, wäre da für die normale regelung... guard pass = 3 Punkte. Egal ob butterfly, spiderguard etc.. | 
16-04-2008, 15:04
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: "-" | | Registrierungsdatum: 17.01.2004
| | Zitat von Gordinho wäre da für die normale regelung... guard pass = 3 Punkte. Egal ob butterfly, spiderguard etc..
| So sollte es auch sein!
Gruss,
Gong Fu
__________________ First Position, than Submission | 
16-04-2008, 15:13
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: BJJ | | Registrierungsdatum: 22.11.2004 Ort: Back in Europe Alter: 28
| | Denke mal das ist die Regel, dass es bei
Guardpass - Halfguard - wieder Guardpass
nicht 2mal Punkte fuer den Pass gibt.
Vielleicht mal klarstellen?? | 
16-04-2008, 21:35
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Ringen, Luta Livre & BJJ - alles rund um´s kuscheln auf der Matte | | Registrierungsdatum: 29.05.2006 Ort: Magdeburg Alter: 29
| | Zitat von soulfight BJJ Athleten beweisen erneut ihr Können auf dem einzigen Brazilian Jiu Jitsu Turnier nur für Weißgurte.
Berlin 24.5.2008– Ein Turnier um auch in 2008 jedem Newcomer des noch jungen Sports in Deutschland, die Chance zu geben sich an das Turnierkämpfen im Stil des Brazilian Jiu-Jitsu zu gewöhnen und sich im Turniermodus zu messen.
Bei der Rookie Rampage II wird Erfahrung groß geschrieben. Weißgurte können nicht nur ihr eigenes Können testen, sondern auch etwas über das Turnierkämpfen lernen. Aber das Lernen hört nicht mit Ende des Turniers auf. Denn wie auch bei der ersten BJJ Rookie Rampage wird auch dieses Mal eine DVD mit allen Kämpfen des Turniers erhältlich sein, mit welcher man noch lange nach dem Turnier seine Fähigkeiten, Fehler, und spektakuläre Aktionen analysieren und auswerten kann.
Erfahrung ist jedoch nicht das Einzige was man bei der Rookie Rampage II gewinnen kann. Außer Medaillen für alle Sieger, Zweiten und Dritten Gewinner wird diesmal neben der erfolgreichsten Schule auch der beste Techniker geehrt; der Preis, ein handsigniertes Poster von dem einflussreichsten Mann im Brazilian Jiu-Jitsu: Grandmaster Helio Gracie.
Anmeldungen bitte per Email mit Name, Alter, Gewicht und Akademie an: bjjturnier@yahoo.de
Alle weiteren Informationen wie Gewichtsklassen, Adresse, Startgebühr und vieles mehr auf MySpace.com - Rookie Rampage - 27 - Männlich - DE - www.myspace.com/bjjturnier | Super geil... wir kommen auch | 
17-04-2008, 17:32
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: BJJ Blue :-) | | Registrierungsdatum: 15.09.2006 Ort: Bad Bentheim
| | Klasse Idee! Viel Erfolg und hoffe ihr berichtet es mit Bildern. | 
20-04-2008, 22:42
| | ich muss wieder absagen. Berufsbedingt. Ist sehr wichtig. viele grüsse | 
28-04-2008, 11:39
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: MMA | | Registrierungsdatum: 14.12.2005 Alter: 25
| | 15 euro startgebühr ist schon ziemlich viel, finde ich...
aber ich glaub, ich gebs mir auch.
ach, seh gerade bis 6.5. 'nur' nen zehner!
__________________ .. auftragen.. polieren.. | 
28-04-2008, 11:58
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Ringen, Luta Livre & BJJ - alles rund um´s kuscheln auf der Matte | | Registrierungsdatum: 29.05.2006 Ort: Magdeburg Alter: 29
| | Zitat von sharty 15 euro startgebühr ist schon ziemlich viel, finde ich...
aber ich glaub, ich gebs mir auch.
ach, seh gerade bis 6.5. 'nur' nen zehner! | Viel?  ...wo lebst´n du? Warst noch nicht auf all zu viele Wettkämpfe, oder?
Finds eher günstig, als ziemlich viel...
Ausserdem gabs schon genügend diskussionen zu dieser Thematik
Gruss Tino  | 
28-04-2008, 12:07
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: MMA | | Registrierungsdatum: 14.12.2005 Alter: 25
| | Zitat von Tino78 Viel?  ...wo lebst´n du? Warst noch nicht auf all zu viele Wettkämpfe, oder? |
ich lebe in berlin und dazu fällt mir ein event auf usedom ein, für das eine startgebühr von zehn euro benötigt wurde.. ich hatte nur einen gener und habe außerdem noch kohle für das benzin zahlen müssen.. soviel dazu.
gruß,
vale
__________________ .. auftragen.. polieren.. | 
28-04-2008, 15:34
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu | | Registrierungsdatum: 07.03.2006 Ort: Hamburg Alter: 22
| | Zitat von sharty ich lebe in berlin und dazu fällt mir ein event auf usedom ein, für das eine startgebühr von zehn euro benötigt wurde.. ich hatte nur einen gener und habe außerdem noch kohle für das benzin zahlen müssen.. soviel dazu.
gruß,
vale | Bei den Euros war ne Startgebühr von 70€ + Flug + Hotel. Ich kam auf knapp 500€.
Einfaches KO System d.h. es gab viele die nur einen Kampf hatten.
Geändert von Flibb (28-04-2008 um 15:38 Uhr).
| 
06-05-2008, 15:46
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: BJJ | | Registrierungsdatum: 17.10.2005 Ort: Berlin
| | heute noch anmelden und geld sparen!!!! | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |