|
| |||
| |||
| ups...sorry gregor, jetz hab ich dich verwechselt. immer diese nicknames... ;-) noch ein Aaron-zitat: "Des is ein Tier...viel Glück Gregor!" (1 Minute später...) : "Hausmannskost" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem "nur der Robert"! ![]() Der Robert ist ein verdammt unangenehmer Gegner, ich denke Gregor kann dies bestätigen. Hut ab wer mit ihm auf die Matte geht ![]() Ich/wir wollen uns bei Peter Frontera und Gregor Kurfer fürs helfen und vor allem fürs Schiedsen bedanken. Wir werden es auf der Süddeutschen wieder gut machen. Ebenso wollen wir Mika, Andre Rogoschin und Christian Wartini fürs Schiedsen danken. und ein fettes dankeschön an Christian Wartini seine Frau, die uns so super mit Essen und Trinken versorgt hat. Wir danken auch allen helfern die dabei waren, ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Die Ergebnisse werde ich heute im laufe des Tages bei grapplekinx.com posten. Danke nochmal an alle!!!! Grüße von den GrapplekinX Jungs Jürgen & Jan
__________________ www.academia-de-luta.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Turnier. Gut gemacht. Super Halle. Ich hoff ihr bekommt die öfter. Ging alles recht flott! Ich fands cool mal nachmittags wieder heimzukommen. Schöne Regelbesprechung am Anfang und während des Turniers klare Ansagen wer wo kämpft und das obwohl keine Mikros vorhanden waren. Dafür gabs viele Aushänge an den Tischen. Mir hats Spaß gemacht dort gewesen zu sein.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das viele Lob ![]() Wir werden sicher wieder ein BJJ Turnier veranstalten und hoffen das wir diese wahnsinns Halle wieder bekommen werden. Danke nochmal an alle die geholfen und teilgenommen haben!!!!! Hier gibt es di Ergebnisse: http://www.grapplekinx.com/?q=node/106#comment-39
__________________ www.academia-de-luta.de/ Geändert von GrappleJux (09-02-2010 um 12:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |