|
| ||||
| ||||
| Wann is denn Meldeschluss???
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| kein meldeschluss, waere aber trotzdem fuer die organisation leichter wenn ihr euch vorher anmeldet... danke |
|
| |||
| |||
| Außer Medaillen für alle Sieger, Zweiten und Dritten Gewinner wird diesmal neben der erfolgreichsten Schule auch der beste Techniker geehrt; der Preis, ein handsigniertes Poster von dem einflussreichsten Mann im Brazilian Jiu-Jitsu: Grandmaster Helio Gracie. Ich hoffe, dass unter "beste Techniker" auch Frauen gemeint sind, oder? :-) |
|
| |||
| |||
| selbstverstaendlich! |
|
| |||
| |||
| die ersten fotos sind online... mehr folgt morgen MySpace.com - Rookie Rampage - 27 - Männlich - DE - www.myspace.com/bjjturnier |
|
| ||||
| ||||
![]() super leute, spitzenkämpfe! hat echt spass gemacht mit euch heute! lg
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| War ein schönes Turnier, sehr familiäre Stimmung Ärgerlich war nur, daß ich mich gleich im ersten Kampf verletzt habe ....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| war einfach klasse! leute supernett! kämpfer superfair! betreeung durch die veranstalter war sehr gut. die lange fahrt hatte sich gelohnt...bei uns hängt jetzt ein wunderschönes poster im dojo! wann gehen die dvd´s raus? |
|
| ||||
| ||||
| gute besserung! ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| |||
| |||
| Super Turnier!! Schade dass es nicht anderen Frauen gab. Ich habe mich trotzdem gefreut gegen Männer kämpfen zu dürfen und hab viel gelernt! Nächstes Mal mache ich euch fertig, Jungs! ;-) Schöne Grüsse an allen! Cicatrices facen guerreiros |
|
| ||||
| ||||
| @ nakatomi: ihr könnt ja im thread hier bescheid geben wann die dvd ´s rausgehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, heut geht´s einigermassen. Hoffe daß ich für´n Preussencup wieder fit bin ![]() Gruss Tino
|
| |||
| |||
| ich sag bescheid wenn die dvds fertig sind, wird ungefaehr ne woche dauern... freut mich das alle spass hatten! |
|
| ||||
| ||||
| kann man auch teilnehmen wenn man einen gürtel im luta livre judo oder ju jutsu hat? |
|
| ||||
| ||||
| normaler weise kein problem solange bjj weißgurt, also scheiße wäre es schon wenn du judo schwarzgurt wärst....und dann weißgurte smashen....wo wäre die herausforderung? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|