|
| ||||
| ||||
| Vom 26.03-27.03 findet das Turnier statt: Brazilain Jiu Jitsu British Open 2009 Einige Leute aus Bremen und Hannover sind dabei. Mit Ryanair kriegt man z.Z. Tickets für 40 EUR. Wer kommt noch? |
|
| ||||
| ||||
| höchstwarscheinlich einige hamburger ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| coole Sache Mann! Ich habe eueren Thread zum BJJ Open gesehen und würde Gern mitmachen. c u in Birmingham! |
|
| ||||
| ||||
| fühl dich eingeladen, dran teilzunehmen. ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| |||
| |||
| Hallo, wisst Ihr zufällig schon, wie man da genau hinkommt (Bus/Zug), da die Halle ja etwas außerhalb von Birmingham ist? Grüße Eva |
|
| ||||
| ||||
| Wir (6 aus Hannover + 1 aus Bremen) kommen aus Richtung Coventry per Mietwagon. Falls du auf unsere Strecke liegst, könntest du ev. mitfahren. Matt |
|
| |||
| |||
| Hi Eva, frag mal Johannes(MUC) der fährt/fliegt auch hin. Gruß Olli |
|
| |||
| |||
| Hallo Matt, danke für das Angebot, ich komme vielleicht darauf zurück - denn ich fahre von London aus und muss mal schauen, wie ich das am besten mache. @ Olli, danke, werde mich mal mit Johannes in Verbindung setzen. Grüße Eva |
|
| |||
| |||
| Hallo Matt, jetzt habe ich doch noch eine Frage: Wann fahrt ihr denn zu dem British Open? Bereits am Samstag um 12 bzw. 13:00 Uhr oder erst später? Grüße Eva |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Eva. PN unterwegs. Matt |
|
| ||||
| ||||
| Godzilla ist angemeldet....sonst noch wer? Matt |
|
| ||||
| ||||
| und ich ... @ hartholz, fahr mit dem bus von london stansted nach birmingham, das kostet hin und zurück um die 38 pund.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |